Beiträge von 01goeran
-
-
Er will den MINI ja tieferlegen, deswegen die Empfehlungen zu den Fahrwerken ab Werk, entweder mit Federn oder aber komplett ersetzen und wenn man es komplett raus nimmt, würde ich an Werk nix extra zahlen.
-
Klingt gut. Schau ich mir mal näher an, vielleicht schafft es ja den Weg in meinen Chemiebaukasten.
-
Wenn farbig, dann würde ich aktuell eher Pure Burgundy nehmen. Nur schade, dass es das nicht für die Works-Sitze gibt.
-
Schaut interessant aus und sicher für einige eine interessante Lösung.
Mich würden die Ecken stören, die leider über das Zentralinstrument schauen, bzw. mit ihren Ecken die Form stören. -
Schon unschön, denn gerade die Lösung verwendet BMW ja schon seit längerem bei vielen Fahrzeugen.
-
Wow, echt 2.500,-? Aber sich inkl. Helme, Opera?
In Sachen Einbaulösungen inkl. Helm ist Schuberth ja auch ganz gut, aber da kam ich mit dem Helm nicht zu Recht und Mandy hat gar nicht erst probiert.
-
-
Kurz, Probe fahren.
Alles andere wird nicht viel bringen. Erst wenn man es selbst erfahren hat, kann man sagen, ob einem die Möglichkeiten einen Nutzen bringen. Wenn nicht, dann entweder Sportfahrwerk mit anderen Federn, oder Serienfahrwerk und dann ein KW rein.
-
Was ist das den für ein Wunderzeug?