Richtig, da hat man ja auch nochmal 10.
Beiträge von 01goeran
-
-
Glückwunsch zur Bestellung. Mit der Farbe hast Du Dir auf jeden Fall einen schicken Eyecatcher ausgesucht.
-
Kann man probieren, die Erfolgsaussichten sind aber gering,denn die Rennleitung ist recht gut informiert, auch wenn bei MINI besonders im Bezug auf die Beleuchtung ( stimmte @Chucky101 ) noch Nachholbedarf herrscht.
-
Es ist ja unglaublich, welche Katastrophenszenarien über die sonst so traumhaften Autos urplötzlich aus dem Hut gezaubert werden, wenn es darum geht, die Leute von preisdrückenden Internetvermittlern fernzuhalten...
Das hätte ich bisher nie für möglich gehalten, dass man bei einem MINI an so etwas auch nur denken kann... Besonders ein Nagel im Reifen ist ja wohl der GAU schlechthin :-)) Mōglicherweise reicht ja der Preisvorteil für den Ersatz eines Reifens notfalls ausSehr amüsant.
@Minimax,
wir bitten Dich nochmals provozierende Postings zu unterlassen, da wir sonst die angekündigten Massnahmen aus der PN vom 5.8. umsetzen werden.Danke das Team!
-
-
Ist echt doof. Als ich @Eisschokolade das erste Mal von der Farbe erzählt habe, fand sie sie gar nicht so überzeugend und jetzt gibt es sie nicht für den Clubman.
Naja, aber das macht sie am Hatch, wie iced chocolate nochmal etwas besonderer.
-
Ja die letzten Wochen/Tage sind die Schlimmsten.
-
@lambo Bezüglich der Haltbarkeit gibt es aber solches und solches.
Ich hab von BMW Carbon Flapsige an meinem 3er gehabt und die haben gut 50tkm ohne Probleme überstanden und das war zu 90% Autobahnfahrt.
Davon abgesehen macht es aus Sicht der Optik auf jeden Fall Sinn, wenn das Teil aus Plastik wäre, analog den Radhäusern und damit ist eine Zulassung sicher auch einfacher.
-
-
Was sicher aktuell noch abschreckt bei chinesischen Autos ist, dass noch viel kopiert ist, aber wenig selbst entwickelt.
Wenn sich das ändert und die richtige Funktionalität angeboten wird, kann sich das Blatt sehr schnell wenden.
Dann hängt es noch vom Käufer ab, ob er eher dem deutschen Markennamen den Zuschlag gibt, oder nicht.