Die Cord werden sicher richtig schick. Fragt sich allerdings, wie gut die nach langer Nutzung ausschauen, so eine Cordhose rubbelt sich ja auch an den Knien ab.
Das Indigo sieht auf den Bildern gar nicht so arg blau aus, wie auf den Werbefotos.
Die Cord werden sicher richtig schick. Fragt sich allerdings, wie gut die nach langer Nutzung ausschauen, so eine Cordhose rubbelt sich ja auch an den Knien ab.
Das Indigo sieht auf den Bildern gar nicht so arg blau aus, wie auf den Werbefotos.
Da hast Du recht. Ob es ohne Eintragung und Einzelabnahme klappt, entscheidet aber BMW, denn sie müssen die entsprechenden Freigaben geben, bzw. beantragen und das ist Modellübergreifend nicht die Regel.
Komfort liegt immer im Popometer des Betrachters. Das empfindet jeder anders, von daher einfach testen und später kannste immer noch tauschen.
Das nennt sich "Here steht der Bagger".
Hab gestern mal das Navi ausprobiert und einen kleinen Abstecher zum Hafen in Hanau gemacht.
Hat echt super funktioniert, auch ohne Ansage.
Wir fahren auf unserem Cooper D Sommer wie Winter auf 17" mit RFT und deswegen können wir über 16" RFT beim MINI wenig sagen.
Vom BMW kenne ich den Unterschied zwischen 16" mit 195er zu 19" 225/255, jeweils mit RFT und da war der Abrollkomfort mit den 16" schon besser, aber Kurven verdammt schwammig.
Ich würde sie an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren und wenn sie Dir absolut nicht zusagen, dann verkaufen und einen neuen Satz bestellen.
Schauen wir mal, wie die am Auto wirken und wir da eine Worksbremse drunter passt.
Japp, die 16" hat 52.
Klar, wirst eingetragen.
Bezüglich Hecktriebler kann ich die D3 von Dunlop empfehlen. Haben sehr gute Seitenführungskräfte und haben auf meinem alten 3er Touring sehr gute Dienste geleistet.