Somit hat sich für mich der Wechsel wirklich gelohnt...
Das klingt doch sehr gut, da war die Entscheidung zum Works wirklich perfekt.
Somit hat sich für mich der Wechsel wirklich gelohnt...
Das klingt doch sehr gut, da war die Entscheidung zum Works wirklich perfekt.
@F55-WW14 ich muss mal auf den Smart zurück kommen. Wir haben uns den Smart gestern auf der IAA angeschaut und erklären lassen, wie das mit der Motorhaube funktioniert, denn an einem der Ausstellungsfahrzeuge hing da so ein Teil vorn am Kühlergrill raus.
Die Motorhaube wird von zwei Bändern gehalten und wenn man etwas im Motorraum machen muss, z.B. Wischwasser auffüllen, dann hängt die Haube vorn am Kotflügel und damit sind Kratzer vorprogrammiert. Wirklich unschön, wie ich finde.
Ups, da hab ich eines vergessen. Eines mit schicken Beinen. ![]()
Die Räder am Clubman sind wirklich klasse.
Eine Auswahl hab ich selbst schon getroffen und das ist mir so schnell beim 3er nicht gelungen.
Anbei ein paar Aufnahmen von den Messeautos.
Dann bin ich mal gespannt, ob es so beim Clubman auch sein wird und bei welchem Motor.
Ob ein Verstoss, also fahren ohne AdBlue beim PKW auch gespeichert wird? Beim Buss, oder LKW wird es im Fahrtenschreiber protokolliert und auch mit Busgeld in einigen Ländern belegt.
Die Mittelarmlehne im Clubman find ich richtig gut gelöst.
Sie hat für mich die perfekte Höhe und ist zudem auch noch recht praktisch, denn da passt trotz SnapIn Vorbereitung einiges rein, denn sie hat quasi einen doppelten Boden.
Das mit dem fahren mit geöffneten Türen macht aus meiner Sicht Sinn. Klingt zumindest Plausibel.
Ich find die Armlehne in schwarz gar nicht störend, sondern passend, denn man hat ja eine Teilung. Mit Satellite Ist ja nur der untere Bereich anders und darüber schwarz und das setzt sich an der Mittelkonsole und damit der Armlehne fort.
Hier noch eine Detailaufnahme des Reglers an den Lüftungsdüsen vorn.
@Minimaik hast du gut gesehen.
Der Clubby vor dem Works kurz vor Ende des Videos, da sieht man es recht gut, dass unten die Lampen ausgehen, wenn er von der Bremse geht. Die Rückleuchten selbst ändern sich aber nicht.
Schon merkwürdig, dass man das so gelöst hat.
So hier das Video:
Schade, dass der erste Kontakt so war, aber das wird schön und dann haste viel Freude.