Absolut. Das war modern und sehr stilsicher.
Die Multimediatafeln passte da perfekt ins Bild und die Mitfahrgelegenheit und Präsentation in der Halle hat sicher nicht nur Fans begeistert.
Absolut. Das war modern und sehr stilsicher.
Die Multimediatafeln passte da perfekt ins Bild und die Mitfahrgelegenheit und Präsentation in der Halle hat sicher nicht nur Fans begeistert.
Die Grundlagen zu finden ist schon mal gut.
Hab mich auf der IAA nochmal auf die RR von BMW gesetzt und das ist rein von der Sitzposition her nix mehr für mich. Langsam cruisen ist da definitiv nicht mehr. Die RnineT gefiehl mir da rein von der Sitzposition her schon viel besser.
Meine Z hab ich gestern gut 200km durch Spessart und Vogelsberg gejagt. Am Niddastausee gab es dann noch einen Cappuccino und dann ging es zusammen mit meinem Kumpel wieder nach Hause.
Was mit ziemlichen Respekt eingeflöst hat, waren neue Leitplanken mit Unterfahrschutz.
Für Motorradfahrer schon klasse, da einfach sicherer, aber das sie überhaupt angebracht wurden, das gibt Anstoss zum nachdenken.
Ja bin am Centralinstrument auf Streetwise gegangen und hab die Anzeige gesehen, aber nix Karte, sondern nur Gitterlinien und die Option der Zoomstufe und der Ausrichtung der Karte, aber mehr nicht.
Hab es auch mal ein paar Minuten gelassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass es etwas Zeit braucht zum laden, aber es tat sich nix.
Mir hat der Auftritt auf der IAA auch sehr gut gefallen und das neue Logo passte da vom Design perfekt dazu.
Irgendwie hat es was und spricht mich an.
Zum Smart: die Serviceklappe hat sicher nur die Bänder als Fixierung. Bei meinem 451 konnte man das Frontpanel geöffnet einstecken.
Smart & Mittelmotor!? Der sitzt hinten und ist durch Hochklappen des Kofferraumbodens zugänglich. Wohl auch dem jetzigen Modell so.
Waren da auch die Wischwasserdüsen dran befestigt? Bei dem auf der IAA war das nämlich der Fall.
Da hätte er aber eine Menge zu tun
![]()
Neue Schürzen und viel schwieriger: Wohin mit den beiden F55-Türen
Du weißt doch, dass man mit seinen Aufgaben wächst. ![]()
Ein Dunkelblau Metallic.
Deep Blue ist doch schon vorhanden und wenn es nicht gerade im Showroom steht auch schon dunkel blau.
Hab die Beiträge hier zusammen gefügt, denn wir brauchen ja nicht mehrere Threads zur Sonnenblende.
Glückwunsch, der Kleine wird es bei euch gut haben und die kleinen Änderungen werden ihm sicher richtig gut stehen.
Schau mal, so könnte er doch gut ausschauen:
Bezüglich Position sitzt sie für mich perfekt.
Sprich genau am richtigen Platz und ich find es nicht schlimm, dass sie fest ist und nicht verschiebbar, wie bei BMW möglich.