einen Play/Pause Knopf entweder mit am Lenkrad oder in der Mittelkonsole.
Die Pausetaste gibt es doch am Zentralinstrument. Einfach den "Ein-/Aus-Knopf" drücken und schon pausiert die Wiedergabe.
einen Play/Pause Knopf entweder mit am Lenkrad oder in der Mittelkonsole.
Die Pausetaste gibt es doch am Zentralinstrument. Einfach den "Ein-/Aus-Knopf" drücken und schon pausiert die Wiedergabe.
Glaube ich jetzt nicht, aber klar, ausschliessen kann man sowas nie.
Da es auf dem Dach ist, werden sie sicher bei Kratzern am Lack bleiben, denn extra aufs Dach langen ist ja Aufwand.
Wie auch beim Hatch gibt es beim Clubman auch Einstiegleisten abhängig vom gewählten Paket.
So gibt es z.B. auch wieder welche beim Works Interieur.
Die Leiste im Fonds ist arg klein und hätte aus meiner Sicht schöner gelöst werden können. So sieht es einfach komisch aus, besonders wo der Einstieg doch recht gross ist.
Eine wirklich sehr geniale Spielerei ist die beleuchtete Antenne, wenn man die Alarmanlage wählt.
Zum besseren finish hätte diese zwar wie bei den BMW Brüdern lackiert sein können, aber schaut auch so schon klasse aus.
Nö, dass passt da komplett rein.
Schau mal hinter das Vordere, da steht schon eines drin.
Wirklich sehr gut gelöst.
Jetzt nich vorn den Rahmen vom Grill und der Rest kann als Eyecatcher bleiben, oder?
Weniger Zeit zum Schreiben, mehr Zeit zum Fahren ist doch das beste Lob für MINI.
Aber schön das Du Dir die Zeit genommen hast und die Erfahrungen der letzten Zeit mit uns teilst!
Wer noch überlegt, ruhig hin gehen, es lohnt sich.
Gibt einige sehr interessante Autos und neue Fortbewegungsmittel zu sehen.
@Klappergestell das Konzept von Honda zum Transport von Fahrrädern find ich klasse, wäre doch ideal als Transportfahrzeug zum nächsten Triathlon.
Die WRC fahren auch gern mal Spikes und das ist mit einem normalen Winterreifen nicht vergleichbar. ![]()
Dann mal Glückwunsch und noch viel Spass auf weitern 2.000km und mehr.