Muss man bei Streetwise eigentlich vorher in der App noch was einstellen?
Irgendwie zeigt er im Display in Jack keine Karten an.
Hab es jetzt schon zweimal aktiviert, aber nix wurde aufgezeichnet oder angezeigt.
Muss man bei Streetwise eigentlich vorher in der App noch was einstellen?
Irgendwie zeigt er im Display in Jack keine Karten an.
Hab es jetzt schon zweimal aktiviert, aber nix wurde aufgezeichnet oder angezeigt.
50k in der kurzen Zeit mit dem Cooper ist schon klasse und Deine Berichte dazu waren immer sehr lesens- und sehenswert.
Gestern hab ich den MX5 zum ersten Mal live gesehen und ich kann verstehen, dass Du den Tausch wagen wolltest und ihn demnächst auch vollziehen wirst.
Der Works schaut mit dem Fahrwerk und den Pro-Teilen an der Front richtig gut aus.
Optisch hätte er ab Werk gern schon so kommen können.
Welcome! And I wish you al lot of sun on monday.
@F55-WW14 was ist eigentlich mit der R1200 R? Wäre die auch was für Dich?
@Fuchser505 fährt ja eine und die Maschine ist echt klasse, da haste Drehmoment und zum Cruisen ist sie auch geeignet
Die Farbe ist wirklich sehr edel und passt perfekt zum Clubman, z.B. In Verbindung mit dem Melting Silver Dach, aber für mich hätte sie frischer sein können und nicht ganz so gediegen.
Was war den das für'n M3?
Der war wirklich richtig schick. Innen mit einem Duo aus schwarzem und braunem Leder.
Heute war da kein rankommen mehr. Gestern konnte man ihn komplett allein genießen.
Ja wir waren wirklich kreativ.
Heute hat man sogar mal kurz den Bereich abgedunkelt, damit man die Vorfeldbeleuchtung sehen konnte. Sowas wäre für die Bilder im Innenraum auch gut gewesen.
Ist es auch, da wackelt nix und läuft auch nix an.
Durch die zwei Schichten wirkt es manchmal auch wie weiß statt Chrom. Das macht sicher auch den Effekt aus, dass die Umrandung auf manchen Bildern größer ausschaut als sie eigentlich ist.
Im Hatch ist dafür kein Platz.
Im Clubman dafür aber und da ist das wirklich gut gelöst und die Knöpfe der Luftausströmer sind echt sehr gut verarbeitet und fassen sich gut an.