Montag gibt es ne neue Lackierung der Stoßstange und gestern ein kleines Shooting mit anderen MINIs.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Ab zum Händler damit, die werden das auf Kosten von MINI übernehmen.
Haben bei uns in der Stammtisch-Runde auch einen Fall, der kommende Woche behandelt wird.
In der Regel ist es die Dichtung an der Kofferraumklappe, es kann aber auch eine Schweissnaht sein.
-
Wenn Du Zeit mitbringen kannst, dann kann ich Dir MattWerk in Ilbenstadt nur wärmstens empfehlen.
Lars macht super Arbeit und deswegen ist sein Terminkalender auch mehr als voll. Deswegen empfiehlt es sich persönlich vorbei zu fahren, dass Vorhaben zu besprechen und dann einen Termin zu machen.
-
Sehr gut gelöst! Folie drüber geklebt?
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Das ist sehr beruhigend. Werde das PW mal testen, wenn mein NXT alle ist.
Bin schon gespannt, wie sich das mit der Folierung verträgt. Da es auf dem Blackband kein Problem darstellt, sollte es auf der Folie von Jack auch kein Thema sein. -
Wie schaut es bei euch inzwischen eigentlich mit Geräuschen bei Karosserieverwindungen aus?
Irgendwie mehr Geräusche als vor Anwendung des Sprühwachses?
-
Ich würde den Fall an MINI melden und die sollen das prüfen. Wenn es Fälle gibt, wo es anders ist, kann es ja nicht Stand der Technik sein.
-
Ich hab auch alle Modi durchprobiert, ist überall das gleiche Verhalten.
Die 3-4 Liter beim Gas wegnehmen sind das Zwischengas und dann geht es wie beschrieben ruckzuck runter auf 0 Liter.