So etwa 2-3 Sekunden, mehr auf keinen Fall.
Beiträge von 01goeran
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Ja genau. Fängt bei um die 3-4 Liter an und geht dann recht zügig auf 0 Liter runter.
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Ich hab heute auch mal wieder intensiv den Putzlappen geschwungen.
Pebbles hat ihre jährliche Wellnesskur bekommen.
Zu erst wurde gewaschen, wie @Sandsturm11 hab ich dazu die Gloria genutzt, allerdings mit dem Snow Foam von Shiny Garage.
Gewaschen wurde dann mit Koch Chemie Nano Magic Shampoo und mit dem Orange Drying Towel dann trocken gelegt.Daheim ging es dann mit dem Paint Cleaner von Meguiar weiter. Man hab ich wieder geflucht. Die vielen kleinen Rostpunkte sind echt nervig und besonders gut auf dem hellen Lack zu sehen.
Von den 6 Stunden Arbeit hab ich bestimmt bald 2 Stunden nur damit verbracht.
Danach ging es mit dem Polish von Meguiar weiter und final dann das NXT Wachs ebenfalls von Meguiar.Danach das Finish aussen durch Behandlung des Black Bandes, Gummidichtung an der Tür aussen, Plastikteile am Heck, sowie Front und Antenne mit dem Plast Star von Koch Chemie und danach noch Tyre Gel von Meguiar auf die Reifen.
Innen hab ich auch noch gemacht. Alles gesaugt, Staub gewischt und danach feucht durchgewischt. Danach ging es an die Sitze mit Reiniger und Lederpflege von Lexol. Das Lenkrad hat bei der Gelegenheit auch ne Behandlung bekommen.
Zum Abschluss ging es mit Mikrofasertuch und Detailer von Meguiar über die Chromteile und Interieurleisten.
Hat wieder richtig Spass gemacht und bei dem Ergebnis ist der Aufwand schnell vergessen.
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Hab heute morgen mal drauf geachtet und egal ob Motor warm oder kalt, ich bekomme meinen Clubby Cooper S Bj. 03/2016 und Schalter nicht dazu, dass er im Schubbetrieb in der Anzeige nicht auf 0,0l geht.
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Heute wieder den Volvanic Orange Clubby aus dem Nachbarort getroffen und da war es wieder, dass breite Grinsen auf beiden Seiten und es wurde fleissig die Pfote geschüttelt, dass ist so

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Wenn euch nix passiert wird ist alles gut, dass Blech lässt sich ersetzen und netter Nebeneffekt ist, dass alle Steinschläge ebenfalls Geschichte sind.
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Ich achte morgen mal drauf, wenn ich unterwegs bin, wie es sich bei meinem S Schalter verhält.
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Naja, ich schau jetzt einfach mal wie es sich weiter verhält.
Schau Dir beim nächsten mal, wenn es auftritt mal die Umgebung/Ort an an dem es auftritt.
Eventuell sind da ja irgendwelche Funkmasten, oder ein Funker (unsere Nachbarn aus den östlichen Ländern haben gern so riesen Antennen für ihr Funkgerät auf dem Auto) in der Nähe.
Wie gesagt, mit nem Funkgerät im Auto lässt sich das wunderbar reproduzieren, zwar nicht immer aber immer öfter.
@Passi1903 hatte das schon vermehrt in seinem F55 und auf einer Tour im Sauerland durfte ich das auch schon in unserem F56 und F54 beobachten.
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Was ist sparsam bei Dir und was mehr Gas? Kannst Du das an der Drehzahl festmachen, oder an der Geschwindigkeit?
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Funkgerät oder ähnliches im Auto? Wenn ja ist dass das Problem.
Warum bestimmte Funkwellen die Stationstasten aktivieren bleibt wohl ein Rätsel. Es ist aber reproduzierbar und das in einigen MINIs.