... und unterm Strich kommt die Waschstraße daher nicht nur effektiver, sondern auch günstiger.
Echt?
Ich wasch unsere Autos für 2,- und die sind am Ende sauber.
Da hält aus meiner Sicht die Waschanlage nicht mit, auch wenn es nicht so schnell ist.
... und unterm Strich kommt die Waschstraße daher nicht nur effektiver, sondern auch günstiger.
Echt?
Ich wasch unsere Autos für 2,- und die sind am Ende sauber.
Da hält aus meiner Sicht die Waschanlage nicht mit, auch wenn es nicht so schnell ist.
... , weil's einfach multipler einsetzbar ist und auch den emotionalen Bereich breiter abdeckt...
Genau deswegen bin ich damals direkt bei den Nackten gelandet. ![]()
Ich habe mit dem Felgenaufkleber-Mann mal Kontakt aufgenommen und direkt Hausaufgaben aufbekommen (messen & fotografieren, etc.). Der Anfang ist geklebt, äh: gemacht!
Prima, bin schon sehr gespannt, was Du machen lässt.
@F55-WW14 die F8... ist wirklich interessant.
Wird hier ja mindestens genau so ein spannender Krimi, wie damals der Weg von Deinem F55 zur Auslieferung.
Wirklich schwer zu erkennen. ![]()
Hab einen ähnlichen hier in Frankfurt gesehen.
Allerdings mit weißem Dach und Spiegeln und den Standart-Bonnets in weiß.
Ich glaube auch, dass sich der Clubman vom Hatch auch beim Works abheben wird.
Bin selbst sehr gespannt, was da kommen wird.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Werden wir Cate mal in Sossenheim sehen, oder bist Du da nicht mehr so oft?
Beim Hatch hat sich im Laufe des Modellzyklus einiges am Umfang des Chrome Line Interieurs geändert.
In diesem Thread soll der aktuelle Umfang aufgezeigt werden und ggf. ergänzt werden, wenn sich beim Clubman ebenfalls Anpassungen ergeben.
Lt. Preisliste von Juli 2015 ist folgendes inbegriffen:
ZitatChrome Line Interieur:
Chromrahmen um Luftauslässe im Cockpit und um Bedieneinheit in der Mittelkonsole, halber Chromring
um Türöffner.
Bei den "Luftauslässen" ist wie auf den nachfolgenden Bildern zu erkennen auch der Luftauslass im Fonds inbegriffen.
Chrome Line Interieur:
2015-09-29 16_11_58-MINI-Clubman-2015-Innenraum-F54-Interieur-10.jpg (JPEG Image, 1920 × 1280 pixels.png
2015-09-29 16_12_54-MINI-Clubman-2015-Innenraum-F54-Interieur-08.jpg (JPEG Image, 1920 × 1280 pixels.png
Anbei Bilder ohne Chrome Line Interieur:
2015-09-29 15_26_24-MINI-Clubman-2015-Innenraum-F54-Interieur-12.jpg (JPEG Image, 1920 × 1280 pixels.png
2015-09-29 16_13_33-MINI-Clubman-2015-Innenraum-F54-Interieur-15.jpg (JPEG Image, 1920 × 1280 pixels.png
Wie man darauf gut erkennen kann, ist der Ring am Centralinstrument auch hier in Chrom und meiner Ansicht nach ist die Elipse in den vorderen Türen um den Türöffner ebenfalls Chrom, also nicht Bestandteil des Chrome Line Interieurs.
Hier ein Bild aus einer anderen Perspektive:
2015-09-29 16_11_08-MINI-Clubman-2015-Innenraum-F54-Interieur-13.jpg (JPEG Image, 1920 × 1280 pixels.png
Anbei noch zwei Bilder der Serienleisten vom S und One/Cooper.
Quelle:bimmertoday
Die Plaste gehört aber irgendwie zum New MINI dazu und deswegen ist sie auch beim Clubman vorhanden.
5,3 sind echt super.
Stadtverkehr kann wirklich jeden Verbrauch ruinieren. Selbst mit dem Motorrad brauche ich da nach BC 0,5l mehr.
Wirste mit den Cruisern halt noch ein paar Jahre warten. So mit Anfang 50 ist es dann vielleicht was für Dich. ![]()