Na klar. So ein Zeigefinger muss ja farbig unterstützt werden.
Bei mir ist heute der Lack aber wieder ab. Kommt im Büro nicht so gut.
Na klar. So ein Zeigefinger muss ja farbig unterstützt werden.
Bei mir ist heute der Lack aber wieder ab. Kommt im Büro nicht so gut.
Ich habe die andere Variante gesehen bei der alles bis auf Clubman entfällt. Gibt es wirklich zwei Arten?
Genau das ist auch die Info, die ich von meinem Verkäufer meines Vertrauens erhalten habe und dieser wird sich auch was einfallen lassen müssen, wenn es nicht so ist und der Wagen auf dem Hof steht.
Die Produktpalette ist toll! Aber muss man nicht ab 20.- EUR zum Zoll laufen, um eine Sendung von außerhalb der EU zu verzollen?
Gut getroffen, aber 22EUR muss man zum Zoll und dann sind die Gebühren gestaffelt. Bei Geschenken fängt es erst ab 45EUR an.
Hier die Details:
http://www.zoll.de/DE/Privatpe…netbestellungen_node.html
Wir haben am Ende der Probefahrt in der NL rückwärts gegen die Wand eingeparkt und da hab ich sehr langsam die Tür aufmachen können und kein Problem damit gehabt. Ich wußte allerdings schon, wie es sich anfühlt, wenn sie aufgeht. Ich konnte da ganz bequem steuern, wie weit sie aufgeht und mich damit langsam an die Wand ran tasten (am Ende waren noch ein Fingerbreit platz).
Der Druck lässt auch erst nach, wenn die Endposition erreicht ist.
Sehr schön, dann ist die ganze Familie minifiziert. ![]()
Hast du einen Link zu der Seite?
Ja klar:
http://www.aliexpress.com/af/M…133845&catId=0&isViewCP=y
Ok, dann schon, aber da steht man ja auch daneben.
Ist ja bei einer normalen Tür nicht anders.
Wenn man es weiss, kann man sich darauf einrichten. Ich sehe da jetzt keine riesen Probleme.
Wenn man aktuell die Werbung des Ford SUV sieht, da gibt es sogar nur eine Tür.
Für den heutigen Tag hatte sie sich extra nochmal in Schale geworfen und frisch geduscht.
Aber der Innenraum ![]()
Steht man zu dicht vor einem Hindernis, geht die Klappe erst gar nicht auf.
In diesem Thread möchte ich gern Bilder und Erfahrungsberichte zu Rad-/Reifenkombinationen am Clubman sammeln.
Der von mir gefahrene Cooper S hatte 195/55 R17 Pirelli WINTER 210 SNOWCONTROL auf den Bridge Spoke 528 (schwarz glänzend) montiert.
Optisch noch eine ganz gute Wahl und der Reifen lies sich auch recht gut bei trockenen Straßen fahren. Vom Abrollgeräusch her sehr ruhig.