Das LapisLuxury kommt auf jeden Fall recht gut dran:
Unbenannt.JPG
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/10/2015-MINI-Clubman-F54-Lapisluxury-Blue-02.jpg]
Das LapisLuxury kommt auf jeden Fall recht gut dran:
Unbenannt.JPG
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/10/2015-MINI-Clubman-F54-Lapisluxury-Blue-02.jpg]
Keine Angst @keram, der Lack in einem Showroom wird mehr beansprucht als draussen in freier Wildbahn.
Da wird quasi von jedem über den Lack gewischt und mit Wasser wird da auch nicht vor gereinigt.
Ist Begrüßungslicht nicht das Aufleuchten der Scheinwerfer im Dunkeln bei Aufschließen des Minis?
Richtig, Begrüßungslicht und Heimleuchten erfolgt über die Scheinwerfer.
Der Farbwechsel ist bei Jack direkt nach dem Aufschließen auch da, allerdings nicht im Zentralinstrument, sondern nur in den Türen und Fussraum.
Ich mach dann hier mal zu. Diskussionen und Erfahrungsberichte können im von @FFF geposteten Link geführt werden.
![]()
![]()
Unser Cooper D steht im Sommer auf den 205er Pirelli Cinturato P7 mit RFT.
..., und die schwarz lackierten Gitterrahmen sehen ja auch einwandfrei aus.
Konntest Du Dir die schon mal live anschauen?
Hast Du keine Angst, dass Du dir mit der Kette die Felge zerkratzt?
Hallo Zusammen,
hab eben mal geschaut, was die Alarmanlage beim Clubman kostet.
In der Beschreibung der Ausstattung bin ich dann über folgendes gestolpert:
ZitatIn Kombination mit MINI Radio Visual Boost, MINI Navigationssystem oder Navigation Professional ist zusätzlich eine rote LED-Statusleuchte in der Dachfinne integriert. In Kombination mit MINI Radio Visual Boost mit LED-Licht in der Dachantenne.
Quelle: MINI Konfigurator
Die beleuchtete Dachfinne kennen wir ja, aber wie schaut die beleuchtete Dachantennte aus?
Hier nochmal ein Bild der Finne:
IMG_3930.jpg
Also perfekt um das Auto wieder zu finden. ![]()
Auf dem Bild von dir ist der Grill nicht verchromt sondern Alu-Farben. Ich glaube, das gibts jetzt nicht mehr.
Richtig, das White Alu gibt es jetzt nicht mehr. Dafür ist sind die Streben in schwarz glänzend.