Nicht dran gekommen, oder kommt sie nicht vor. EC-Karte geht vielleicht besser. Sprich unter einer Stelle drunter, die normal ist und dann hin zur Verklemmten.
Beiträge von 01goeran
-
-
Von dieser Ansicht gebe ich dir Recht

Ja genau diese Ansicht ist es.
-
Dagegen wirkt der MX5 richtig riesig.
-
Sehr schöner Fahrbericht!
...die Schaltung beim Clubman ist eindeutig besser, kürzere Schaltwege, klares Einrasten,...
Genau. Genau das find ich beim MINI klasse am Schaltwagen.
..., Abstand Armlehne Schalthebel deutlich größer als im F56.
Aber sowas von. Besonders wenn man was in das kleine Fach der Klima legen will, da muss man sich schon strecken.
Lenkung ist leichtgängiger als im F56 ohne unpräzise zu sein. Insgesamt ähnliches Lenkgefühl.
Ist mir auch gleich aufgefallen. So rein vom Gefühl her näher an meinem 3er, und im Sportmodus genau so präzise wie im Hatch.
-
Schau mal bei Dir in der Nähe, ob es da einen guten Aufbereiter gibt und was es da kostet.
Wenn Du ihm einmal im Jahr eine Behandlung gönnst, oder vielleicht mal etwas Zeit und LiquidGlass benutzt, dann bleibt er lange schick.
-
Eine Dirty Bi****.

Das Heck wird sicher immer schön eingesaut sein, ganz wie bei meinem 3er.
-
Hab mir eben Deine Konfiguration nochmal angeschaut, da ich jetzt am Rechner sitze und da es besser geht, als am iPhone.
Bei Deiner Konfiguration, solltest Du über das Chrom Interieur und Exterieur mal nachdenken.
Exterieur, weil ich die Chromeinfassung vorn in der Front sehr schön finde und die Optik in Verbindung mit Burgundy und dem Melting Dach aufwertet.
Interieur, weil Du das HK gewählt hast und da beim HK das Dreieck in der Tür schon mit Chromeinfassung versehen ist, macht sich das Chrominterieur sehr schön, denn damit sieht es dann stimmiger aus. -
Du verkomplizierst aber auch zu viel.
Lapis ist aktuell die einzige Farbe, die dem Blau des R55 am nächsten kommt, von daher kann ich gut verstehen, wenn diese durch @keram gewählt wird.
Mehr ist aus dem Post nicht heraus zu lesen.
-
Bin eben im NAM-Forum auf eine sehr schöne Erklärung der Teile unter der Motorhaube aufmerksam geworden:
21496768003_cd0d31213b_c.jpg21930964449_3c5782e2f6_c.jpg22091693556_c8c13b1243_c.jpg22127960111_72d4503b3e_c.jpgQuelle: http://www.northamericanmotori…f56-under-the-bonnet.html
-
Willst Du Felgen, oder Radkappen in der Farbe?