Bis auf den EQ kann man noch mit bimmercode alles codieren, oder was fehlt da?
Ich find die Software bisher sehr umfassend und bis auf die Option des EQ fehlt mir da nix.
Bis auf den EQ kann man noch mit bimmercode alles codieren, oder was fehlt da?
Ich find die Software bisher sehr umfassend und bis auf die Option des EQ fehlt mir da nix.
Das Problem ist die Oberfläche des Blackbandes. Das ist ja rau und nimmt man nur eine Schicht, drückt es die Struktur wohl zu sehr durch.
Ich tippe mal drauf, dass die erste Schicht dünner war und damit anschmiegsamer um möglichst guten Halt zu erreichen und die Zweite dann dicker.
Lieder ist die Userin hier nicht mehr im Forum, sonst könnte sie näheres berichten.
Unsere Hamburger Foliererin hat mal die Blackbands foliert, aber davon abgeraten.
Hält nicht wirklich gut durch dir Oberfläche und wenn es gescheit aussehen soll, dann muss man zwei Lagen folieren.
HU_NBT mit Trip Import sollte eigentlich reichen. Hast Du auch das Menue dann richtig ausgewählt, wo man auf die eigenen Routen angezeigt bekommt?
Ist ja nicht ganz so einfach zu erreichen, da irgendwie nicht logisch von der Bedienung.
Das Problem von der „willkürlich“ schließenden Heckklappe hatte mein Schwiegerpapa am X1 des öfteren.
Aktuelle Stand sind Tausch des Tasters am Heck und ein Update der Software.
Ob es das jetzt war kann noch nicht abschließend bestätigt werden, da er relativ wenig damit unterwegs ist.
Haste sehr gut gemacht mit dem neuen Diffusor Peter. ![]()
Sehr coole Farbe! ![]()
Gern geschehen!
Da geht noch was. Da ist Platz nach oben.