Echt? Ich hab mit meinen 1,77 bisher keine Probleme mit den Pedalen gehabt.
Countryman fand ich eher wegen der Sitzposition zum Lenkrad gewöhnungsbedürftig, aber Pedalerie war kein Problem.
Echt? Ich hab mit meinen 1,77 bisher keine Probleme mit den Pedalen gehabt.
Countryman fand ich eher wegen der Sitzposition zum Lenkrad gewöhnungsbedürftig, aber Pedalerie war kein Problem.
Tausch die beiden Sicherung trotzdem mal, auch wenn sie noch gut aussehen. Manchmal sieht man den Defekt leider nicht.
Dann mal gute Reise und viel Spass!
Hab die letzten Tage auch viele Reisemobile gesehen.
Ist schon praktisch so ein Teil, gerade wenn das Wetter mal nicht so gut ist.
Eine Rechtsberatung sollte es hier nicht geben, damit kann man hier keine 100%ige Info darüber erhalten, wie aktuell oder in Zukunft mit Anbauteilen an Fahrzeugen umgegangen wird.
Fakt ist, die Anlage ist an aktuellen MINIs nicht mehr zulässig. D.h. aber nicht zwangsläufig, dass alle MINIs mit verbauter Anlage jetzt damit automatisch ohne Zulassung fahren, da sie zum Zeitpunkt des Verbaus geltenden Bestimmungen entsprochen haben.
Das wiederum besagt aber auch nicht automatisch, dass nicht bei einer Polizeikontrolle Probleme auftreten könnten, weil man z.B. mit offener Klappe gefahren ist, da das ja nicht erlaubt ist.
Sprich wenn man den MINI mit Klappe entsprechend der Info an der Fernbedienung (nicht offen im öffentlichen Strassenverkehr) bewegt, hat grundsätzlich die Polizei keinen Grund einen deswegen anzuhalten.
Damit liegt es in erster Linie am eigenen Verhalten, ob man Probleme bekommt oder nicht.
Du hast doch den schwarzen Deckel verbaut, richtig?
War das ein kompletter Deckel oder nur ein Cover? Nicht das sich durch die Verwirbelung da das obere Teil vom Deckel löst.
Es erkennt eine Vollbremsung und blinkt dann beim bremsen, damit der Rückwärtige Verkehr diese Bremsung von einer normalen Unterscheiden kann, bzw. mitbekommt das da was anders ist.
Uhr, Türlichter und Spiegel hab ich z.B. schon per Bimmercode codiert, dafür braucht man nix anderes.
Einzig das Modul für den EQ ist trotz mehrfacher Nachfrage beim Entwickler noch nicht aufgenommen.
Der Frosch macht sich super vor dem Hotel! ![]()