..., manche sind aber auch mega hässlich/Plastikbomber geworden,...
Da gebe ich dir recht. Sowas wird es bei mir nicht geben. Ist einfach nix für mich.
..., manche sind aber auch mega hässlich/Plastikbomber geworden,...
Da gebe ich dir recht. Sowas wird es bei mir nicht geben. Ist einfach nix für mich.
...ist es trotzdem bisschen laut im MX5,...
Das hat mich persönlich mit am meisten am MX5 gestört, dass er so laut ist, wenn man auf der Landstraße mit geschlossenem Verdeck unterwegs ist. Auf der AB möchte ich das gar nicht erst erleben.
Mag aber auch daran liegen, dass ich nie länger ein Cabrio gefahren bin.
Hier mal ein paar Bilder eines Clubman in BRG bei Sonnenlicht:
2016_mini_cooper_clubman_review_01-1118-900x480.jpg2016_mini_cooper_clubman_review_03-1118-900x480.jpg2016_mini_cooper_clubman_review_04-1118-900x480.jpg2016_mini_cooper_clubman_review_11-1118-900x480.jpg
Quelle: http://www.themotorreport.com.…-cooper-s-mini-to-the-max
Über 100tkm in Nemo zurück gelegt und die indirekte Beleuchtung noch nicht gesehen?
Ist ja nicht zu glauben. Wirst wohl vom Lichtkeder des Yours Paket zu sehr geblendet, was?
Ich war eben mal schnell draussen und hab Bilder davon gemacht.
Eben aus dem Grund, dass schon eine Beleuchtung vorhanden ist, bin ich mir sicher, dass die Neuen einfach Plug and Play getauscht werden können.
Gute Idee. In Verbindung mit Thundergrey kommt das sicher gut.
Kannst dann ja noch passend die Bremssättel lackieren.
Dann drück ich mal die Daumen, dass er schnell weg geht und Platz für was Neues wird.
Genau, so auch schon in Oxford auf dem Band gesehen.
Mach doch mal eine aus der Felge raus und drück es auf die Nabe.
@siepie vielen Dank für Deinen Bericht.
Das Geräuschniveau ist wirklich super.
Klar wenn man es sportlich will könnte mehr von Auspuff zu hören sein, aber für lange Touren ist es so viel besser.
Eben, da ist alles warm und man hat es sich gemütlich gemacht. ![]()
Was genau ist den die Ursache? Handgelenksbruch, der sich da meldet, oder was ähnliches?