Und ich kenne den S sogar und hab ihn auch schon gehört. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
@DA2015
Willkommen hier im Forum.Für Angebote jeder Art (gewerbliche Bitte vorab beim Admin anmelden), gibt es folgenden Bereich:
Biete
Damit man weiss mit wem man es zu tun hat, wäre es schön, wenn man sich vorher vorgestellt hat. Hierfür gibt es diesen Bereich:
Mitglieder stellen sich vor -
Willste wirklich so ne riesen Theke hinten drauf setzen?
-
Hi,
ich hab das Thema zur Folierung der Querstrebe hierhin ausgelagert:
Folierung Querstrebe im MINI-Kühlergrill (analog JCW)Ist besser, wenn wir das nicht zusammen mit den Bonnets diskutieren.
-
Eine wirklich gute Frage.
Ich denke es liegt am Nutzwert, der bei den "normalen" Türen höher ist, denn beim Vorgänger musste immer erst die Beifahrertür geöffnet werden, damit die Hintere benutzt werden konnte.
Ist auf jeden Fall Schade, dass es die gegenläufigen Türen nicht mehr gibt, denn die hätte man auch so konzipieren können, dass sie getrennt zu öffnen sind.
So wie z.B. beim ganz großen Bruder des MINI:
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_ClickTrick_STD/20468_1197639740782.jpg] -
Ja genau. Kannst ja mal berichten, wenn Du die Halterung und den MINI hast, ob es passt.
-
Am besten mal mit dem Hersteller der Firma sprechen.
Enthält das Mittel Lösemittel, dann kann es die Folie angreifen und sollte besser abgeklebt werden.
-
Das System sicher nicht, aber die Einheit so wie sie integriert ist, ist im Clubman anders als im Hatch.
-
Die meisten verbinden die Marke MINI leider immer noch mit dem Adjektiv mini und das ist falsch, denn der Markenname hat mit der Grösse der Autos nichts zu tun.
Klar der Ur-Mini war ein kleines Fahrzeug und hat damit Geschichte geschrieben, aber nicht nur wegen der Grösse, sondern wegen dem gewissen Etwas.
MINI war schon immer etwas Besonderes und auch die 3. Generation des NewMINI ist etwas besonderes, eben weil er immer noch polarisiert, Designmerkmale wie das Kontrastdach zu was besonderem gemacht hat, oder eben Dinge bietet, die so bisher noch nicht da waren.
Sicher andere Hersteller ziehen da nach, aber haben da die Autos auch den Charme?
-
Schwarz oder Thundergrey mit den rot/schwarzen Bonnets schaut immer wieder super aus.