Nicht viele Farben?
Ich find das sind schon arg viele, besonders in Kombination mit den Kontrastdächern kommt da einiges zusammen.
Nicht viele Farben?
Ich find das sind schon arg viele, besonders in Kombination mit den Kontrastdächern kommt da einiges zusammen.
Die schauen auch klasse aus und sollten auch so beim Hatch sein, aber da sind die Speichen leider zu.
Vom Gewicht her landet man bei den Rädern aber sicher irgendwo bei 26kg inkl. Reifen.
Wenn Du jetzt schon für Rot/Weiss bist, dann bleib dabei. Am Ende ärgerste Dich, wenn Du es nicht gemacht hast.
Die Farbe ist aber auch nicht einfach. Ich weiss wovon ich rede. ![]()
Zu den Felgen konnte ich mir heute auch nochmal ein Bild machen.
Die Grip Spoke werden wohl als Winterfelgen herhalten.
Nir bei den Sommerrädern bin ich noch unschlüssig, ob es die Course Spoke oder was leichtes ais dem Zubehör wird.
Die Course sind auf jedenfall mächtig und kraftvoll Im Auftritt.
Hab heute bei meiner kleinen Autohaus-Tour mal auf die Spoilervarianten geachtet.
Im Gegensatz zum Hatch gibt es beim Clubman derzeit 2 verschiedene Varianten.
Sprich ohne den Works-Spoiler sehen alle gleich aus, egal ob One oder S.
image.jpg
Vorn im Bild der Spoiler aus dem Works Exterieur und hinten der normale von einem Cooper D.
Die Entscheidung schon gefällt zu haben ist echt gut.
Ganz meine Rede. Ist wirklich gut, wenn man sich die verschiedenen Möglichkeiten anschaut.
Muss mir meine IAA Fotos nochmal anschauen, vielleicht seh ich da was.
@Fuchser505 hatte mir schon dazu geraten, dass man mit Chromline Interieur sich überlegen sollte, ob man wirklich die Interieurleiste Fibre Alloy wählen will, denn man hat dadurch 3 verschiedene Silbertöne. Einmal Chrom, dann das Silber der Elipse in der Tür und dann noch die strukturierte Leiste auf dem Dashboard.
Mir wäre es zuviel.
Mich wundert, dass diese Ausstattung so auf der IAA zu sehen war und ich meine da war alles Leder.