Kannste nicht jemanden anderes in den Leasing-Vertrag eintreten lassen?
Beiträge von 01goeran
-
-
Das Thema "Modellschriftzug Entfall" ist ja so ein kleines Rätsel, wie wir im passenden Thread dazu schon festgestellt haben:
Was passiert bei Modellschriftzugentfall?Auf der einen Seite entfällt nur der Schriftzug zur Bezeichnung des Motors, wo anders entfällt alles, oder aber nur der Schriftzug "Clubman" bleibt stehen. So zumindest die Varianten, die ich bisher in Konfiguratoren, oder in Live gesehen hab.
Aktuell rechne ich damit, dass beim Entfall das MINI-Logo stehen bleibt, so wie hier:
Ich hätte dieses aber auch gern noch entfernt und nur den "Clubman"-Schriftzug.
Hat einer von euch eine Idee, ob man das Logo einfach entfernen kann, also Föhn und Angelschnur und dann mit einem Reiniger die Klebereste entfernen, oder ist dies vielleicht gesteckt, so dass man dann immer noch eine unschöne Stelle sehen kann?
-
Wenn dann hätte ich gern das MINI-Logo auch noch weg.
-
Ich war mal eben so frei und habe den obigen Beitrag aus dem folgenden Thread rauskopiert:
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rücklicht, Grill, Griffe, Blackline Rahmen MINI F56 F55Hier kann das Thema Passgenauigkeit und Qualität weiter diskutiert werden und geht im allgemeinen Thread nicht unter.
@MCS77 Hast Du vielleicht ein Bild von den Spaltmaßen?
-
@MCS77 ich war mal so frei und habe Deinen Beitrag kopiert und ein neues Thema zu Deiner Frage aufgemacht:
Passgenauigkeit/Qualität der Blackline ScheinwerferumrandungDort können wir zur Qualität und Passgenauigkeit weiter diskutieren.
-
Kommt ganz darauf an.
In Sachen Performance ist das Gewicht entscheidend und da sind 17" in der Regel leichter.
-
Das mit dem Modellschriftzug ist echt merkwürdig.
Gestern einen frisch angelieferten Clubman abgelichtet und was sah ich da?
Der Cooper S Schriftzug fehlt. Versehen?
-
Ach wie freu ich mich drauf täglich @Fuchser505 mit Anfragen zum Status zu überschütten.

Ne quatsch, der Clubman wird sicher die gleichen Codes haben, warum sollen sie auch anders sein, laufen ja auf dem selben Band wie F55 & F56, wie wir in Oxford gesehen haben.
-
Glückwunsch, sehr schöner F55!
Chromspiegel wolltest Du nicht? Würden sehr gut zum Chromexterieur passen.
-