Liegt ja in gewisser Weise bei Dir. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Wie geil ist das den?
MINI als Fahrschulauto:
image.pngDa würde ich auch nochmal Fahrschule machen.
Quelle: Fatzebuch
-
Oli fährt heute einen Z3.5i, da spielt der Verbrauch keine Rolle, deswegen müsste der Diesel nicht sein.

-
Kommt halt immer darauf an wo man unterwegs ist.
Im Winter muss man zwischen Nutzen und Schönheit wählen und manchmal bekommt man auch Beides.
-
Die schwarze Einfassung der Rückleuchten beim R55 hat ihn irgendwie optisch noch schmaler gemacht.
-
Das Grössenwachstum der letzten Jahre war definitiv nicht gesund.
Wenn man sich den 911er anschaut, wie riesig der geworden ist, ist schon Wahnsinn.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er ankommen wird.
Der Schritt beim Cayman ist sicher besser fürs Image als es direkt beim 911er zu tun.
-
Die werden sich bestimmt auch gut montieren lassen.
Wäre gut, wenn da noch mehr in der Richtung kommt.
-
Ein Kollege ist auch Porsche Fan und er bleibt bei den alten Modellen. Er hat für sich beschlossen, dass ihm keiner der Neuen in die Garage kommt.
Er fährt allerdings auch Oldtimer Rennen und schon deshalb liebt er die Classicer.
-
Definitiv. War richtig geschockt, als ich die Felge mit 16kg gesehen hab.
Von OZ hab ich leider noch keine passende gesehen, denn die bieten ja recht leichte Felgen an.
PS: Bei BBS gibt es für den 2er AT aktuell nur die LeMan. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die der erste MINI drauf hat.
-
Ich bin da voll bei @ALumni.
Jeder darf frei entscheiden was er bereit ist mit zu gehen und was nicht.
Sprich die Köpfe heiss reden bringt nichts, denn es ist wie es ist und daran werden wir direkt nichts ändern können.
Wenn man was ändern will, muss man die Kundenbetreuung anschreiben und dort seinen Unmut kund tun und wenn es genügend machen und auch weniger Autos verkauft werden, wird man da reagieren.