Sehr schön, dann kann der Umbau ja bald beginnen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Prima, hatte schon gedacht ich wäre wieder zu kompliziert gewesen.
-
Die Variante hat was:
[Blockierte Grafik: http://dennerle.com/sites/default/files/uploads/public/crystal_red_frontal.jpg]
und erinnert mich an einen Clownfish. -
@01goeran- das Größenwachstum beim Porsche hat ähnliche Ursachen wie beim Mini.
Sicher?
Ein Porsche ist doch, abgesehen von Panamera und den SUV, im Ursprung keine Reiselimousine, mit der man auch mal bequem in den Urlaub fahren kann.
Wenn das doch der Anspruch bisher immer war, dann hab ich ein völlig falsches Bild der Marke.
Für mich war ein Porsche immer ein reines Spassgerät ohne praktischen Nutzen, was quasi als zweit oder Drittauto angeschafft wurde.
-
So einen Puristen wie die Elise von Porsche, dass wäre was.
Sprich neben dem Downsizing nochmal 150-200kg abspecken, dann wird der kleine Porsche sicher auch Fans der alten Riege überzeugen.
-
Hi,
Segeln geht nur im Green, weil da die Automatik quasi in den Leerlauf geht und die Motorbremse nicht wirkt. Sprich Du kannst länger ohne zu großen Geschwindigkeitsverlust weiter rollen.
Im MID greift die Motorbremse direkt, was die Batterie lädt, aber nicht wirklich Sprit spart, da man langsamer wird und damit die verbrauchte Energie nicht lang genug nutzen kann. -
Ich freu mich schon drauf die große Variante zu testen.

-
Dann mach ich hier mal
. -
Im Vorführer den ich hatte war der Works Automatikwahlhebel drin. Bin auf jeden Fall gespannt, was Du vom Händler erfahren wirst.