@JumboHH für Jahren wäre das super gewesen, wenn man so einfach allen sagen hätte können, wo man ist.
Ich bin selbst sehr gespannt, wieviel ich davon ausprobieren und nutzen werde.
@JumboHH für Jahren wäre das super gewesen, wenn man so einfach allen sagen hätte können, wo man ist.
Ich bin selbst sehr gespannt, wieviel ich davon ausprobieren und nutzen werde.
Dann mal lieber nicht reinbeisen.
@Fuchser505s Rechenschieber klemmt, aber das macht nix.
Wenn alles wie gedacht läuft, wird am 30.12. ein Autogramm fällig.
Das klingt doch sehr gut.
Bei neuen Reifen soll man es wie bei neuen Bremsen machen. Langsam einfahren, denn gerade bei Winterreifen muss sich das Ganze erst noch "einlaufen".
Für mich macht der Green-Mode immer dann Sinn, wenn man selbst entspannt unterwegs ist und keine großen Tempowechsel durchführt.
Z.B. wenn wir von Frankfurt nach Sachsen unterwegs sind und die Landstraße durch die Rhön nutzen. Da hängt man gern mal hinter einer Schlange von Autos, die einem LKW hinterher fährt. Da ist der Green perfekt, da man eh nur gemütlich hinterher fahren kann.
Das wird man erst in einigen Jahren seriös beantworten können. Bis dahin sind die Sensoren sicher günstiger und wieder besser geworden. Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.
Absolut. Es gibt sicher dann Methoden wir man ohne Batterie auskommt in dem man z.B. die Rotation der Räder nutzt und damit Strom gewinnt.
Ist wie bei RunFlat. Die haben sich in den letzten Jahren auch weiterentwickelt.
In 3 Jahren wissen wir dann mehr, denn dann haben die ersten MINIs 5-6 Jahre auf der Uhr und man wird sehen, wie gut oder schlecht die aktuelle Lösung ist.
Am Ende verstehen wir wahrscheinlich die ganze Diskussion nicht mehr, weil es gar kein Problem damit gibt und alle happy sind.
Auch ne Option, hilft bei den angesprochenen Fingertapsen aber nicht.
Bezüglich dem Verbrauch, der über die Betätigung des Gaspedals gesteuert wird, gebe ich Dir recht, da hilft der Mode nicht wirklich.
Im Green werden aber auch noch Verbraucher abgeschlaten oder in ihrer Leistung reduziert, wie z.B. Spiegelheizung, Klimaanlage, etc. und den Verbrauchsvorteil hast Du nur im Green und kannst ihn nicht separat steuern.
Schau mal hier in den Thread, da sind jede Menge Beispiele:
Bonnet-Stripe Designs MINI F54,F55&F56
Um etwas die Angst zu nehmen.
So sah es im Vorführer ohne Pedalauflagen aus.
Die roten Nähte bringe ich mit dem Worksinterieur in Verbindung, oder lag es an der Sportautomatik? ![]()