Gut zu wissen, dass es funktioniert. Falls Wassertransfer nix ist, wäre das eine Alternative.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die wird es geben, denn er wird diesmal nicht vor Auslieferung foliert.
-
Hallo Patrick,
ich denke da wird sich sicher jemand finden.Ich selbst hab die App noch nicht wirklich genutzt, da ich weniger mit unserem MINI unterwegs bin, sonst hätte ich mich gern zur Verfügung gestellt.
-
Die Frage bei der Anzeige ist halt, wie genau ist diese. Wirklich verbindlich wird nur ein Prüfstand sein.
-
Puh, auch wenn der Meister meint es fährt ja noch, würde ich nicht mehr soviel damit fahren, sondern nur noch das Nötigste.
-
Bin experimentierfreudig, aber so seht nun auch wieder nicht.

Soviel kann ich auch schon mal verraten, dass die Folierung den Ausschlag für die Grundfarbe gegeben hat.
Hab mit da lange Gedanken gemacht und optisch ist die jetzt gewählte Kombination einfach die Harmonischere. -
@bomue86 Du musst die Cupe Spoke 563 bestellen:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…2007&grafikid=365260&vin=Die ist nicht so ausgeformt wie die 509, welche für Fahrzeuge mit der Works-Bremse gemacht ist.
Die 563 hat die Teilenummer: 36116858900
und die 509 die Teilenummer: 36116855115 -
(z.B. für 80er- oder 100er-Autobahnen, bergab, mit Blitzern)
Richtig, deswegen wäre eine Wahloption für mit und ohne Bremseingriff keine schlechte Lösung.
-
Nein - offensichtlich weiß ich nix wie du siehst - hab wohl die wichtigsten Seiten überlesen sorry
Bis auf die Außenfarbe, welche auf Seite 21 fehlt passt es schon.
Einige hier liegen mit ihren Aussagen schon zu 99% absolut im Schwarzen. Sie wissen es nur nicht.

Schon allein durch das geplante Foliendesign ist viel Farbspiel drin, aber rosa definitiv nicht und da bin ich mir mit @Eisschokolade einig.
-
Würde eurem MW auf jeden Fall sehr gut stehen.