Nö, das würde so gar nicht passen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Menno!
Ich brauch doch mein Schlafmittel.

-
Nö, das Design nach Auslieferung steht.
-
Kein Problem, Helmut kennt da ein Lager

Mehr Infos please!Ja, Red Hot Chili Pepper White.

Edit: ... mit schwarzem Dach und schwarzen Siegelkappen

Die Werksauslieferung wird genau so sein, also mit Dach und Spiegelkappen in schwarz.
-
Ich finde es schade dass das Abblenden des Beifahrerspiegel entfällt. Also ich möchte diesen Komfort nicht mehr missen.
Mein erstes Auto hatte weder eine Klimaanlage noch Sitzheizung, dennoch möchte ich am liebsten kein Auto mehr ohne. Wobei die Klimaanlage bei dem Wiederverkaufswert eine große Rolle spielt.Geht mir mit den Spiegeln auch so.
In unserem ersten BMW hatten wir den abblendenden Innenspiegel und den fand ich so gut, dass wir beim Zweiten direkt auch die Aussenspiegel mitgenommen haben. Seit dem mag ich nicht mehr ohne.Wie es mit einem Entfall auf der Beifahrerseite ausschaut, dass beurteile ich erst, wenn ich es mal selbst getestet habe.
-
Denke ich auch, dass das dann egal ist, bzw. gern so genommen wird, wie es ist.
-
Auf den Versuch lassen wir uns ein.
Wenn ich betrunken bin, werde ich allerdings eher ruhig, was für eure Zwecke eher kontraproduktiv ist.

-
Der türkisfarbene ist mir zuviel des Guten.
Am Hatch mit schwarzem Dach und ohne Folierung der Radläufe sicher echt klasse, aber ob das zum Clubman passt? Ich weiss nicht recht.
-
Bis dahin gibt es Schnee. Hoffe ich!
-
Denke auch, dass sowas als Modellpflege in Laufe der Zeit nich nachgeschoben wird. Man will ja am Anfang nicht alles Pulver verschiessen.
PW mit braunem Dach und braunen Sitzen
.