Da wirst Du sicher ne Lösung finden.
Beim Spoiler würde ich mal schauen, ob Du vielleicht nur den unteren Teil folieren lässt. Oben drauf wird schwer, da es dann je nach Perspektive versetzt und damit schief ausschaut.
Da wirst Du sicher ne Lösung finden.
Beim Spoiler würde ich mal schauen, ob Du vielleicht nur den unteren Teil folieren lässt. Oben drauf wird schwer, da es dann je nach Perspektive versetzt und damit schief ausschaut.
Wenn Du hier nix schreiben würdest, da wären wir sauer. ![]()
Ich würde es einfach anfragen und klar machen, dass Du es aus Spaß machst und Du auch das eigene Tempo vorgibst. Entweder man springt drauf an, oder lässt es bleiben.
Schaut gut aus und erinnert an den MINI von @DaveF56s
Die Zweifarbige Umrandung der Scheinwerfer und Rückleuchten hat was.
OK. Haste mal bei der NL oder einem Aufbereiter gefragt, ob man da vielleicht mit einem anderen Mittel dran gehen kann?
Haben heute in der NL nachgefragt und die Info bekommen, dass es sie grundsätzlich noch gibt, aber aktuell wieder Lieferprobleme vorliegen und offen ist, wann es Neue gibt.
An der Rückenlehne in Höhe des Gürtels, ist das eine Verfärbung, da nachher weniger präsent?
Wirklich interessante Info und ich bin gespannt, ob unser Meister da was findet.
Wäre ja gut, denn dann könnte das Problem problemlos behoben werden.
Na da schau an. Die Nähe zu Münschen und der Mutter scheint da gut zu tun bei solchen Sichtungserfolgen.
Ich hätte es nicht zwingend gebraucht, aber bei der geballten Überzeugungsarbeit konnte ich nicht nein sagen.