Das stimmt, auf den Touren wird es gut zu gebrauchen sein. Mal schauen wie zuverlässig es ist, wenn es durch die Rhön geht.
Beiträge von 01goeran
-
-
@confusInk dann soll sie nicht lange überlegen. Spätestens wenn Du für sie Fragen stellen sollst, sollte sie sich anmelden. Hab ich mit @Eisschokolade hier auch so gemacht und man sieht, wie schnell es geht und sie informieren sich prima und können auch zum Geschehen mit eigenen Erfahrungen beitragen.
-
Ich kenne Logic 7 nur aus BMW-Zeiten vom 3er Modell, was zwischen 2005-2011 gebaut wurde. Wußte gar nicht, dass es sowas auch im MINI gibt.
-
ich habe bei der bestellung einen "festen termin" - nicht schnellstmögliche lieferung - angegeben, entsprechend wird der mini auch erst im passenden zeitfenster (ca. 2 wochen vorher?) gefertigt. zumindest ist das meine einzige erklärung dafür
Ist bei uns auch so. Wir werden am 30.12. unterschreiben und geliefert werden wird er Ende März, obwohl es sicher auch eher gehen würde.
-
Nönö, gilt alles einem höheren Gut und davon musste ich nur überzeugt werden.

-
Der JCW-Spoiler ist ohnehin problematisch zu folieren wegen des Mittelpfostens...
Es geht, auch wenn es aufwändig ist.
Hab es bei Jack selbst gemacht:
Ausgeliefert: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade -
So muss das sein, auch wenn die Herren und Damen Verkäufer(innen) das mit den 5 Jahren nicht ganz so gern hören.
-
Richtig! Darf dann sicher auch nochmal fahren und schauen wie sich das Fahrverhalten nach dem Umbau verändert hat.

-
In welcher Farbe wird denn unterschrieben?
Blau, oder schwarz?

Ich werde berichten.
Gönnen? Klar gönnen ich ihm den, nur hat er andere Pläne und die unterstütze ich gern.
-
Bestellt haben wir noch nicht. Wir haben nur die Konditionen verhandelt. Unterschrieben wird am 30ten, wie bereits im Vorfeld geplant.