In der Regel findet man die Gutachten und ABE auf der Seite des Herstellers oder bei autorisierten Händlern.
Edit: Schau mal hier
http://gutachten.bbs.com/gt_02a.cgi?abe
Beiträge von 01goeran
-
-
Nur Stabis ist da nicht. Dämpfer und Federn sind da auch anders.
Nachrüsten mit original Teilen kommt da sicher genauso teuer wie ein Komplettfahrwerk von Anbietern wie KW.
-
Der Widerstand war auch recht klein. Er hatte also leichtes Spiel.
Zwecks Name muss ich mir noch Gedanken machen.
-
Das war eher auf mich bezogen, bei Dir will/kann ich nicht mitreden.
PS: Frag doch mal bei einer Zeitung an, ob Sie Berichte brauchen. Bei dem Programm hat da vielleicht jemand Interesse daran teil zu haben und vielleicht springt da genug bei raus.
-
Ihr sprecht über den Spezialfall des Spezialfalles von den Spezialfällen oder
Auch zu Bestandsware gibt es Verträge und dann nimmt man den Wunsch auf. Das ist individuell und einfach zu händeln.Apropos Servicebedarf: darf man die Serviceanzeige als Hilfsmittel oder als strenges Instrument werten? Oder anders gefragt, ab wann ist es zu viel des Guten und die Gewährleistung geht flöten? Ab den 1. km über die Uhr, dem 1000. km oder...? Danke schön.
Ein paar Kilometer drüber ist kein Thema. Am Besten mit dem Meister abstimmen. Service und Termin müssen ja nicht immer zusammen passen, deswegen wird niemand meckern, wenn man ein paar Hundert drüber ist.
-
Klasse Programm. Bin mal gespannt wie Dir die recht kurze Z800 zur Z1000 gefällt.
Wenn ich das hier so lese, bekommt man gleich Lust auch mal noch ne Probefahrt zu machen.
Gekauft wird aber nix.
-
Genau, angepeilt ist die letzte Märzwoche. Falls was dazwischen kommt, dann die Woche nach Ostern.
Bestellt wird er mit der 18" Works auf die dann direkt Winterreifen drauf kommen und dazu gibt es noch die Radial Spoke 526 19" für den Sommer.
Vor Ort haben wir uns dann noch das DAB "aufschwatzen" lassen.

Erste Folierungsideen haben wir mit @Fuchser505 auch besprochen, da er, wie man bei Hugo sehen kann, ein gutes Händchen für sowas hat.
-
Richig. Kennen wir z.B. auch wenn man das Handy gekoppelt hat und man bei WhatsApp versehentlich auf die Spracheingabe kommt. Da erscheint dann die gleiche Anzeige.
-
Clubman sind wirklich noch extrem selten. Haben heute, außer auf dem Parkplatz der NL, keinen Clubman in freier Wildbahn gesehen.
-
Nein, nein! Das Cabrio steht aktuell nicht zur Disposition. Jack bleibt uns noch ne Weile erhalten.