Die ham ne ET42.
Beiträge von 01goeran
-
-
Eine Warnung, dass jemand oder etwas auf dem
Sitz ist, aber nicht angeschnallt, gibt es nur vorn auf dem Fahre- und Beifahrersitz.Da ertönt dann der nette Warnton.
-
Kristina, was hast du auf Bild 2 eingestellt? (52 km/h) Tempomat macht beim eingelegten Rückwärtsgang keinen Sinn
... oder ist es das Limit?
Das leuchtet bei Jimmy allerdings grün.das Grüne ist die Anzeige das der Tempomat aktiv ist, aber solange die km/h-Anzeige orange ist, ist er quasi im
Standbymodus. -
Ist ein Reflektionsdämpfer
-
Was bringt es für die Schrauben?
Die kommen bei meiner Methode nie mit Felgenreiniger in Kontakt, ergo kein Rost in der Art.
-
Das schaut wirklich nicht gut aus.
Am besten die Felgen versiegeln, dann brauchste maximal einmal im Jahr noch den Felgenreiniger. Der Rest des Jahres geht dann mit Wasser und Schwamm.
-
Ist die sportliche Abstimmung bestellt? Wenn ja ändert sich der Komfort mit Federn von Eibach überhaupt nicht.
Wenn Du den MINI nicht für Spassfahrten über Land oder Tempo-Einheiten auf der AB nutzt, wären aus meiner Sicht Federn vollkommen ausreichend, da sie den besseren Kosten- /Nutzen-Faktor haben.
Ansonsten lohnt sich auch ein Blick hin zu ST Fahrwerken. Die sind bis auf die verwendete Materialien gleichwertig zu einem KW, aber günstiger.
-
Ah ok.
Das Problem, dass bei der Musikwiedergabe die komplette Einheit "abstürzt" und neu startet hatte ich mit meinem iPhone auch schon mal. War da glaube ich iOS 11 oder sowas.
Gibt es für das Samsung vielleicht ne andere Android Version?
-
Ist das Handy in irgendeiner Weise gekoppelt mit dem MINI? Oder wirklich reine Stromverbindung.
Sprich ihr nutzt nicht irgendwie Musik vom Handy oder ähnliches?
-
Da wir es an anderer Stelle hier erst hatten, schau mal auf die Motorlager ob die in Ordnung sind. Zwei User hier hatten auch ungewöhnliche Geräusche und da waren die Halter gerissen. Nach Tausch waren die Geräusche dann weg.
Eventuell kommt das Geräusch bei Dir auch von dort.