@Johnny 1964 hat hier von selbigem Problem berichtet:
Apple CarPlay unter iOS 13 im MINI F56 auch mit neuem Dashboard F54 F55 F57 F60
Beiträge von 01goeran
-
-
Es gab mal ne Massnahme bei der die Domlager gefettet wurden.
Da ging es aber mehr um Geräusche beim Lenken.
-
Ich denke mal du meinst die Kappe auf der Leiste. Die ist ein separates Stück und hat mit dem Gummi der entlang der Fensterfläche bzw. am Blechkleid entlang führt nix zu tun, deswegen ist es normal, dass da ein Spalt ist und die Gummilippe leicht nach oben führt.
Aber mag sein, dass es anders ist und Dein Bild mehr Aufschluss bringt.
-
Öhm, es gibt hier Fälle, da wurden Felgen in D durchgewunken und bei euch jede Menge Auflagen erteilt.
Ich würde es nicht riskieren und vorher bei der Prüfstelle anfragen, damit Du weisst was auf Dich zukommt.
-
Hi,
wenn Du den F56 fährst, dann biste hier im falschen Unterforum, aber das werden die Mods gern beheben.8x18 geht grundsätzlich beim F, allerdings wird ne ET35 wohl eher nix.
Wir fahren ne ET42 bei unserem Hatch und der steht vorn schön bündig im Radhaus. Die von dir gewählte Kombi würde da deutlich weiter nach außen kommen und da deckt das Radhaus nix mehr ab und Du wirst sehr wahrscheinlich Kontakt zwischen Reifen und Radhaus bekommen.
-
Ja genau sind neben an. Find ich deutlich angenehmer als die bisherige Farbe.
-
Ich würde das Nein anders beschreiben.
Telefonieren und Musikhören gleichzeitig geht in keinem Fall, egal ob über Bluetooth oder anderweitig.
Man kann aber sehr wohl per Bluetooth Musik hören und sollte wer anrufen oder man anrufen wollen dann auch telefonieren ohne das man irgendwas ändern muss.
-
@Strati würde sehr gut zu den Spiegelkappen passen.
-
Enigmatic ist doch nicht rein schwarz, von daher hättest Du einen Kontrast zu Deinem Cabrio.
Die Solarplexis würde ich nicht ganz verwerfen, denn so bräunlich sind die nicht mehr.
Hab letztens Bilder von einem gesehen der sie in nem Coupe verwendet und da waren sie grau und nicht mehr braun. Auf Nachfrage hat er gemeint, dass sie die Farbe umgestellt haben, da das viele störte.
-
... Und auch später nicht das „Radio MINI Visual Boost incl. Freisprecheinrichtung“ auswähle.
wenn ich die Preisliste richtig verstehe, brauchst Du das Visual Boost gar nicht auswählen, denn das ist bereits in der Grundausstattung drin:
Zitat
Standard Display Radio
- Bildschirmradio mit 6,5" Display ID 5 Design
- Bluetooth-Audio-Streaming
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- MINI Controller
- USB-SchnittstelleQuelle: Preisliste MINI F56, Juli 2019