Hier wurde das Thema angesprochen und es viel ein Wert von 450NM:
Erfahrungsbericht neues MINI 8G Wandler Getriebe - 8Gang John Cooper Works Automatik JCW Produktpflege
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Antenne haben hier sehr viele getauscht und z.B. durch die Sportantenne ersetzt.
Wenn das der Grund ist, ist da absolut was verkehrt und der Händler muss schauen.
kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass es das sein soll. -
Willkommen zurück und viel Spass mit dem F55.
-
Entweder wurde da nicht richtig codiert oder vergessen umzupinnen.
-
Ich versteh absolut was Du meinst.
Zum Glück kann man da Abhilfe schaffen und ihn rauscodieren. Leider macht sowas der Händler nicht und man muss entweder selbst Hand an legen, oder jemanden dran lassen, der das passende Equipment hat.
-
Falls ihr nen SE fahrt und der nicht wirklich weite Strecken bewegt wird, sprich meist nur der E-Motor läuft und der Benziner nur wenig zu tun hat, dann schaut unbedingt öfter mal aufs Öl.
Der Motor wird nie wirklich warm, was auf Dauer zur Verdünnung des Öl sorgst, mit entsprechenden Folgen, wenn man es nicht bemerkt.
Gibt hier wohl inzwischen öfter mal Probleme deswegen.
-
Willkommen und viel Spass in der Runde!
Der Clubby mit der „Unvernunft“ wird Dir sicher richtig Spass bringen.
-
@Skipper ging mir um die Vollständigkeit des Themas, da ihr auch von der Sitzerkennung gesprochen wurde, die wie oben beschrieben nur vorn vorhanden ist.
-
Ich weiss nicht, kann mir das irgendwie schwer vorstellen mit nem Stern in Melting.
Ich glaub das wirkt nicht.
Andreas hat noch ne Neue im Angebot, die ich auch echt schick find (quelle Instagram)
-
Wie schnell steigst Du denn in den MINI nach dem öffnen ein und willst den Motor starten?
erscheint vielleicht im BC ein Spulensymbol?