@sworks das solltet ihr am besten in einem Fahrwerksthread besprechen.
Die Scheinwerfer werden ka keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben. ![]()
@sworks das solltet ihr am besten in einem Fahrwerksthread besprechen.
Die Scheinwerfer werden ka keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben. ![]()
Ach ja, kurz ne Frage: Kann ich den Titel des Threads hier irgendwie umbenennen?
Wenn es nicht geht, kurz Bescheid sagen und ich passe Ihn für Dich an.
Das wäre eine Möglichkeit, oder aber man schafft es die Lobbyarbeit einzudämmen, denn wenn die Politiker frei von irgendwelcher Beeinflussung agieren wird sich das Thema auch verändern.
Hab die Sendung gesehen und mir war sie persönlich etwas zu einseitig.
Ich hätte mir mehr Infos dazu erhofft, wie man das Problem lösen kann, bzw. was es für Auswirkungen hätte, wenn diese Abschaltautomatik immer an ist.
Also welche "Minderleistung" hat das Auto dann und wie wirkt sich das auf den Verbrauch aus.
Hi,
jeder der über die Anschaffung eines neuen Autos nachdenkt, beschäftigt sich zwangsläufig irgendwann mit dem Thema Farbe.
In dem Zusammenhang macht man sich dank der großen Auswahl bei MINI ja schon ein paar Gedanken mehr.
Was mich interessieren würde ist, was letztlich bei euch den ausschlaggebenden Punkt gegeben hat.
Ist es rein der persönliche Geschmack, oder schaut ihr auch, ob die Farbe einzigartig ist, sprich nicht so oft im Straßenbild zu sehen?
Liegt vielleicht daran, dass man die Leute im Fond aus dem Wind haben will und deswegen die Bank im Cabrio hinten nicht so dick gepolstert ist.
Guter Nebeneffekt ist mehr Seitenhalt.
Ist im Hatch auch so. Ist ja ein 4 Sitzer.
Doch Hans, es gibt hinten einen Kopfairbag, was auch hier zu sehen ist:MINI F54 Clubman - Wie sicher sitzt man hinten