Die Dachlinie erinnert mich aufgrund der abfallenden Form etwas ab den Paceman. Gefällt mir richtig gut.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Minivanfan ein paar Wenigen geht es genau so wie Dir, mich eingeschlossen.
Inzwischen nutze ich meine Sitzheizung gar nicht mehr, weils einfach keinen Sinn macht
hier ist es andersrum. Hier ist die Sitzheizung so gut, dass es die schlechte Heizung via Lüftung ausgleicht.

Ich würde die Heizleistung der Klima mal gegenchecken lassen. Die sollte eigentlich nicht so elend lang brauchen.
-
Ich hab die Streifen bisher noch nicht im Zubehör gesehen. Sollte aber jeder Folierer hinbekommen.
-
Und weil es MINI ist, wird per Folie noch alles noch bunter und das ist gut so:
image.pngQuelle: Instagram
-
Die MINI Welt ist bunt.

-
Ja das ist Melting Silver @mini3.
-
Geht mir auch so.
Ich schiebe es allerdings darauf, dass ich seit Jahren die BMW Menueführung verinnerlicht habe und super mit dem iDrive zurecht komme.
Schon allein wegen des Putzaufwandes (
) will ich gar keine Touchbedienung, deswegen wäre für mich hier der Punkt aus zweierlei Hinsicht beim MINI. -
@Marki doch das kann so lange dauern.
Das Update ist nicht so zu verstehen, dass da ein einzelnes Programm ein Update erfährt, sondern das Auto mit dem Rechner in München verbunden wird. Dieser prüft dann alle Komponenten des Autos und dann wird individuell für Dein Auto das Paket per Datentransfer zum Händler gespielt und dort das System vom Auto upgedated.Also nicht Schema F, sondern ganz individuell.
-
Bezüglich Felgen hat Marian ja wohl auch was im Laden, vielleicht findest Du ja dort was passendes.
-
Stimmt, denn neben dem Clubman gibt es die Farbe auch nur auf dem Cabrio und das wird ja erst noch vorgestellt.