Ich denke mal z-Performance wird demnächst auch was für den MINI bringen.
Die kommen von der Optik recht nah an Forged.
Ich denke mal z-Performance wird demnächst auch was für den MINI bringen.
Die kommen von der Optik recht nah an Forged.
Das ändert sich noch am Anfang muss sich Belag und Scheibe noch einschleifen.
Den hab ich auch schon gesehen.
PS: Das da hinten sind die Häuser der Mode, richtig?
Gehen tut das schon. Einfach alle Kontaktflächen mit Filz oder Teflonband behandeln und schon ist Ruhe.
Das Problem ist, dass es nicht bezahlbar ist.
Die F-Generation ist diesbezüglich aber echt sau gut und sehr leise.
Richtig, von daher gehst Du genau richtig vor.
Die Challenge ist halt aus den ganzen Informationen für sich das passende rauszufiltern.
Ebenfalls wichtig ist der Eindruck, den ein Tuner auf einen macht. Sprich hat er für Anfragen ein offenes Ohr und wie geht er mit seinem Produkt um.
Für mich wäre z.B. wichtig ob der Tuner sein Produkt auch selbst benutzt, Auswirkungen auf relevante Bauteile kontrolliert, etc.
Sprich ob man am Ende sein Auto in guten Händen erwartet, oder nicht.
Glückwunsch und viel Spass mit dem Schwarzen.
Beim Kennzeichen kannste ja JW 231 nehmen.
Das Bild hier ist ja recht unterschiedlich und das ist gut so.
Mir persönlich ist der Pflegeaufwand total egal, denn ich wasche ja bekanntlich gern mal ein Auto und hab Spass dabei.
Von daher schaue ich hauptsächlich nach individuellen und besonderen Lacken/Farbkombinationen.
Ausserdem achte ich gern darauf, dass es nicht im Einheitsbrei von grau und silber verschwindet.
Aus dem Grund hatten wir es bei Jack recht einfach, denn iced Chocolate ist eine Farbe mit dem gewissen Etwas für uns und nun fährt sie auch nicht mehr jeder.
Beim Clubman war es schon schwerer.
Ich nehm zum Beispiel ungern die Farben, mit denen ein Auto beworben wird. Beim Clubman war das weniger das Problem, da mich die Farben auf dem Auto nicht überzeugt haben.
Wie hier im Forum nach langem Warten verkündet ist es Pepper White geworden, weil es eine Farbe ist, die man so nur auf einem MINI findet und sie unheimlich gut zum Clubman mit dem Works Exterieur passt und das gewisse Etwas kommt durch die Folierung hinzu.
Fazit: Clubman hybrid.
Da wird sicher was von MINI kommen, ich rechne aber zuerst im Countryman damit.