Oh echt? Dann bleiben ja so gut wie keine Felgen mehr für den Winter.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hab bei mir gestern mal geschaut, ab 2km wechselt die Ansicht auf Satellitenbild.
-
Die Satelliten-Ansicht geht auch mit der Verkehrsinfokarte ab einem bestimmten Zoomfaktor.
-
Ich werd es beobachten. Meinen E91 hab ich mit 110tkm verkauft und da hatte er auch noch die ersten Beläge und Scheiben. Der F31 danach war nicht so lang bei uns.
-
Ja diese Fototouristen, ganz schlimm, aber schön das man da dennoch seine Ruhe haben kann, weil wirklich schöne Ecke.
-
Was mich wundert ist nur, dass es auch MINIs gibt, wo es die Probleme nicht gibt.
Unsere beiden MINIs (F54 und F56) haben jetzt beide über 50tkm und bisher keinen erhöhten Verschleiss an der Bremsanlage.
Jack F56 wird überwiegend zur Fahrt ins Büro und zurück genutzt, sprich Landstraße, Stück Autobahn und Stadt genutzt und hat damit öfter auch mal Stop an Go und Pebbles F54 wird viel auf der AB bewegt und da sind auch gern mal ein paar harte Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten dabei.
-
Klar kann man auch ne Sichtprüfung machen, macht man am Pferdefuhrwerk ja auch, aber wenn so nen Sensor von MINI verbaut wird, erwarte ich auch, dass der Servicepartner es hinbekommt, dass dieser Sensor die Aufgabe erfüllt, die er erfüllen soll und nicht sagt, dass man mit ner Fehlermeldung leben muss.
-
Das mit den 45min Anstehen hab ich gestern erst von meinem Nachbar gehört.
Scheint in den letzten Jahren extrem zugenommen zu haben, denn so extrem lange Anstehzeiten kenne ich so nicht.
-
Ich hab nen Clubman aus 03/2016 und bei mir ändert sich die Darstellung ab einer gewissen Zoomstufe. Haste mal probiert bei Dir die Kartenansicht etwas weiter raus zu zoomen?
-
Wie er konnte das nicht ausschalten? Wie machen die das denn bei nem Wechsel der Bremse, bleibt da auch die Meldung aktiv, weil von allein löst diese sich nicht auf?
Find ich persönlich etwas merkwürdig, denn wie willst Du dann mitbekommen, dass der Bremsbelag wirklich gemacht werden muss? Hörprobe weil Metall auf Metall schleift?