Beiträge von 01goeran
-
-
Hab gestern einen auf dem Heimweg auf der AB bei Regensburg gesehen.
Die Farbe ist schon echt ein Hingucker und harmoniert recht gut mit eurer Kennzeichenfarbe.
-
Dirk meint daß beim Wörx das Fahrwerk halt optimal abgestimmt ist und wenn man mit anderen Federn reinpfuscht sich das Fahrverhalten verschlechtern könnte.
mag mich da täuschen, aber ich bezweifel das da MINI mehr Energie investiert hat als beim Cooper S, sprich eventuell das S Setup verwendet wurde.
Meine Probefahrt im Works mit adaptivem
Fahrwerk war freundlich ausgedrückt ne Enttäuschung. In Sport fand ich ihn unfahrbar.Außerdem hat sich doch bei Deinem S auch alles verbessert und nicht verschlechtert. Gleiches erwarte ich auch beim Works.
-
Der Kleine macht sich wirklich gut bei euch in der Strasse.
-
Die Anzeige war ja dem Works vorbehalten, ist bei Dir vielleicht was codiert worden?
-
Was soll dagegen sprechen ausser dem eventuell auftretenden vibrieren, was einem leidet keine Garantieren kann?
-
Ich find ihn cool, da von der Masse deutlich abgehoben.
-
Die Workssitze haben eine ganz andere Stütze für den Oberkörper.
Bevor Du rein aus Gefühl umbestellst, solltest Du mal zum Händler fahren und Dich in die Sitze rein setzen um zu prüfen ob sie für Dich passen.
-
@Moeffi nö die Räder hab ich nicht drauf. 235er gab es damals noch nicht als ich Pebbles bekommen habe.
-
Ich kann bisher nicht klagen und würde es auch weiterhin ordern.
Mein Schwiegervater hat erst im Herbst ne Ladung geordert und damit den Ölwechsel am X1 machen lassen.