Durch den dunkleren Rand der piano black Leuchten wirkt das Glas der gesamten RüLi dunkler.
Selber Effekt ist z.B. auch beim F56 zu beobachten, wenn man die Piano Black Ringe anbringt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Was meinst Du genau?
Also ich habe den Clubman mit den Union Jacks Rückleuchten... Oder meinst du als Zubehör gibt es die hier bisher nicht?wenn es Dir um den Clubman geht, dann wär es gut, wenn Du das dazu schreibst, denn hier geht es um den F56, also den Hatch.
Beim Clubman gibt es zwei Varianten, eine mit „Chromrahmen“ und eine mit getöntem „Chromrahmen“. Das RüLi an sich ist dabei aber immer gleich hell/rot.
Wenn ich es bisher richtig gesehen habe, liegt es am Piano Black Exterieur welche Art RüLi verbaut wird.
-
Japp genau die.
Auf dem Bild oben im Link ist sie drauf, sucht man aber danach, ist sie irgendwie nicht zu finden.
-
Absolut! Die Kleinen bringen erst das gewisse etwas.
-
Japp Gummihammer und vorsichtig abschlagen. Ich hab nen langen Schraubenzieher zwischen Blende und Endrohr gesteckt und sie so abgeschlagen, weil ohne war zu wenig Angriffsfläche für den Schlag mit dem Hammer.
-
Es gibt seitens MINI nur eine Version der RüLi mit Union Jack Design beim F55-57.
-
Es gibt Modelle die haben so ne Plastikabdeckung auf der Radnabe, wie hier auf dem Bild zu sehen:
https://www.leebmann24.de/radn…i-2er-x1-31206874443.htmlTeil 4
-
Dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Deine noch geplanten Änderungen werden ihm sicher gut stehen. Eine haste aber schon gemacht und nicht aufgezählt, die Sidesuttles sind nicht mehr Original.
-
-
Bastelstunde, die Lady will ja was zum baldigen Geburtstag haben.