Das ist ne sehr gute Fragen.
Wäre im Werk eigentlich ein leichtes da schnell noch bei jedem die Folie anbringen zu lassen.
Klar ist wieder jede Menge Arbeit, aber lieber direkt im Werk als später den Ärger vor Ort bei den Händlern.
Das ist ne sehr gute Fragen.
Wäre im Werk eigentlich ein leichtes da schnell noch bei jedem die Folie anbringen zu lassen.
Klar ist wieder jede Menge Arbeit, aber lieber direkt im Werk als später den Ärger vor Ort bei den Händlern.
Der Paceman ist ja übel. Wenn das richtig harte Spitzen sind, dann wird hier jedem Beamten schlecht, wenn er das sieht.
Dann macht zwischen F56 und F54 sicher das drumrum den Unterschied.
Müssen das im Sommer echt mal zusammen testen.
Wenn es aussen Melting bleiben soll, dann passt sicher Dark Silver recht gut zusammen, denn der Ton trifft Melting recht gut.
Da ich ja nen Schalter fahre, muss ich das passende Drehzahlband recht genau treffen, denn einfach auf 4000 hoch und warten ist nicht.
Bei Dir mit Sportautomatik müsste das deutlich einfach sein, quasi zwei Gänge runter und plopp.
Du warst bei eurer Tour der Besenwagen, richtig?
Ich denke man selbst nimmt es anders war als die Umgebung. Eventuell haben es andere ja besser gehört.
hab allerdings den doppelten Boden gut gefüllt...
das dämmt ordentlich
Man hört es dann zwar auch, aber eben leise und wenn dazu noch Radio läuft hörste nix mehr.
Was er nicht besonders mag ist Start Stop. Da will Pebbles auch nicht immer.
Ich schalte dann mal kurz in MID und dann wieder zurück auf Sport und dann ploppt es wieder.
50 muss noch nicht mal sein.
Einfach Sport Mode und dann 2ten Gang auf 40. Da ist man dann bei 2500-2700 und da geht es auch los.
Richtig gut hört man es, wenn man hinten den doppelten Boden offen hat und Dach oder Fenster auf ist auch nicht verkehrt.
Hier muss man dann aber wenig Windgeräusche haben, sonst übertönt das.
Hier mal wieder ein Soundfile:
@keram wie schaut es mit Hotte aus? Wird er langsam etwas williger was das Sprotzeln angeht?