Hast du sie Dir alle angeschaut?
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Grundsätzlich machbar ist es. Es stellt sich halt die Frage der Kosten/Nutzen Betrachtung.
Du brauchst den Spiegel, Verkabelung und eine Programmierung.
-
-
Bezüglich Spracheingabe kann ich nur bestätigen was hier schon geschrieben wurde.
Die Eingabe funktioniert sehr gut und ohne Probleme.
Ich hab schon beschlossen die Art der Eingabe öfter zu nutzen, weil es wirklich sehr gut geht.
-
Kurze Federn sorgen für weniger Federweg und haben damit Einfluss auf Wankbewegung und Komfort.
Bei Jack haben wir direkt nach dem Einbau deutlich weniger Wankbewegung feststellen können, was das Kurvenräubern deutlich angenehmer macht.
Nachteil, Wellen werden nicht mehr so gut "geschluckt", was sich negativ auf den Komfort auswirkt.
Hier sind die Eibach beim Hatch mit sportlicher Abstimmung zum Glück sehr unauffällig und schlucken kleine Wellen wie die Serienfedern, nur eben bei grösseren Unebenheiten ist der Federweg schneller mal zu Ende.
Grundsätzlich aber nicht wirklich unkomfortabel.
Im Vergleich zum Serienfahrwerk kann das aber schon anders ausschauen.
-
Hast Du mal beim Händler nachgefragt Lars, warum sie nicht angeschlossen ist?
-
Ich danke euch für die Infos in dem kurzen Exkurs zum Thema EU-Import.
Für mich ist das Thema fein. Sollte noch mehr Interesse zum Thema bestehen, sollten wir einen eigenen Thread dazu erstellen.
Deswegen hier zurück zum Thema des klassischen Rabattes bei Neuwagenbestellung.
-
Gebrauchtwagenrabatt=Marktpreis.
Wenn ich was das ein EU Reimport schon beim Kauf 20% billiger war, werde ich nicht den vollen Preis beim Gebrauchtwagen zahlen wollen.
-
Ah ok. Ne Verbindung via Bluetooth würde es theoretisch ja auch tun.
PS: Bin bzgl. der Vernetzung der Autos mit dem iNet immer noch skeptisch gegenüber, denn da wo Nutzen auch Schaden. Deswegen bin ich eher für die Nutzung bestehender Systeme.