Naja, in gewisser Weise hat der Rabatt am Anfang auch eine Auswirkung auf den Rabatt den man dem Zweitkäufer gewährt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Bedieneinheit ist bei allen gleich, egal ob mit Navi, oder ohne.
Nur weil der Knopf da ist, muss der aber zwangsläufig nicht funktionieren, auch wenn das schön wäre.
Ist bei BMW auch so.
Ich finds klasse, dass man die Taste zumindest für die Nutzung von Siri benutzen kann.
-
Hi Lars, gut das Du es erwähnt hast. Während des "Test" war mein iPhone via USB angeschlossen.
-
Man kann dort die Routen öffentlich oder privat stellen, quasi wie bei youtube. Das heisst man kann sich bestehende Routen anschauen und ändern.
Wenn Du dann die Route auf dem PC/Laptop sichern willst um sie per USB aufs Auto zu übertragen, kannst Du unter verschiedenen Formaten wählen.
Ich hab bisher immer das Format tar.gaz genutzt.
Die Datei kann aber nicht einfach so auf den Stick kopiert werden, denn sie muss in eine bestimmte Ordnerstruktur gespeichert werden, sonst erkennt es das Navi nicht.
Folgende Ordnerstruktur ist erforderlich:
BMWData->Navigation->Routes -
Sehr, sehr schick und klasse das die Spiegel-OP gelungen ist.
-
@keram wie versprochen haben wir auf der Anreise am Freitag mal getestet.
Wir sind die Huckelstrasse bis zum Bahnübergang gefahren.
Im Radio lief sunshine live und es gab auf dem Weg zum Bahnübergang und zurück keinerlei Aussetzer.
-
Bild 3 und 8 find ich klasse.
Nummernschilder musst Du nicht für den Kalender entfernen.
Ich meine der Grafiker von @crazyiven kann die auf Wunsch auch unkenntlich machen.
-
Ich selber kann nichts dagegen sagen,ist bereits mein 2. Wagen den ich als
Eu import gekauft habe ohne probleme !Was machst Du mit dem Altfahrzeug, wenn Du ein Neues holst?
Hier wird der EU-Import doch bestimmt sich auf den Verkaufspreis auswirken, oder?
-
Ich tippe mal Du willst die Bonnets anbringen, richtig?
Ist da keine "Schablone" dazu?
-
Bei den Alutec passen sie auch nicht.