Absolut, der Halter geht gar nicht. Gehört am besten und ans Rad wie bei @Fuchser505.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bimmertoday spricht auch von einem späteren Marktstart:
ZitatEbenfalls bereits beschlossen ist der Plug-in-Hybrid MINI Countryman E, der das Programm nur wenige Monate nach dem Marktstart um eine besonders saubere Alternative ergänzen wird.
Quelle: http://www.bimmertoday.de/2016…60-la-auto-show-city-suv/
Muss jetzt aber nicht heißen, dass die Auslieferung soviel später stattfindet.Kann gut sein, dass es quasi analog zum Works beim Cabrio ist, was quasi bei Präsentation beim Händler auch schon erhältlich war.
-
Nein nicht vergleichen nur sicherstellen, dass bei eurem nicht vergessen wurde etwas anzuschließen.
-
Ne, ging über Land auch gesittet weiter.
Bevor ich bei uns in die Straße eingebogen bin stand der Bonuskilometerstand bei 33km.
Unser Berg und vorallem das Rückwärtsfahren bei uns in der Straße frisst immer einiges, deswegen gehe ich mal davon aus, dass der Stern da verloren ging.
-
Hi, das Reifenprofil macht hier auch einiges aus.
Wir haben beim Wechsel der Pirelli bei Jack auf Falken gewechselt, beides 205er Reifen. Optisch schaut hier der Falken etwas schmaler aus als der Pirelli, deswegen würde ich auch auf das Profildesign achten.
-
Die Händler sollten aber Schaltpläne da haben und da könnte er ja mal schauen ob da ein Anschluss dran sein sollte oder nicht.
-
Ah ok, ist mir so bisher gar nicht aufgefallen.
-
Besser? Wie Du meinen? Kommste besser rein, oder einfach vom Platz her innen?
-
Haben die Tage mal drüber diskutiert. Die Farbe ist für solche Reperaturen nicht wirklich optimal und bevor es schlimmer aussieht, lieber mal den
drüber schauen lassen ob da was mit Smartrepair zu machen ist. -
Sprich mal mit deinem
Händler über das Works Kit.Gibt nen Klappenauspuff und ein paar zusätzliche Pferdchen dazu.