Es sind die chrom mit Heizungslavk geschwärzt.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Niekcarfreak da MINI nicht auf Winterreifen ausliefert von ich da eben etwas skeptisch ob es wirklich so ist.
-
Sonstiges:
- Dach & Spiegelklappen in schwarz
Willste wirklich schwarz nehmen beim Works? Ich find es in rot in Kombination mit Moonwalk echt schick.
Ist das Navi ein Muss, oder ist der Mini in der Lage Google Maps auf das Visual Boost zu streamen.
Nein kann das Visual nicht. Wir haben bei @Eisschokolades erstem F auch nur das Visual ohne Navi genommen und es bereut und Nummer 2 bekommt jetzt ein Navi. Gerade wenn man sich hier von der Community anstecken lässt fährt man doch mehr in unbekannten Orten als man es vorher je gedacht hat und da ist ein Festeinbau einfach klasse.
Dazu noch ob die Sonnenschutzverglasung ausreicht oder die Innen & Außen Spiegel Abblendoption besser wäre.
Die Sonnenschutzverglasung beim Hatch ist ab Werk recht hell. Die Blendwirkung ist dadurch zwar schon reduziert, aber wirklich richtig gut kann das nur der abblendende Spiegel.
Hat der Mini vorne einen Zigarettenanzünder oder ist dieser nur beim Raucherpaket inkludiert ?
Wenn Du nur eine Steckdose brauchst, dann benötigst Du das Raucherpaket nicht, denn eine Steckdose ist Serie im MINI vorhanden.
-
Ah ok.
Noch besser wäre, wenn seitens MINI nur mit Frostschutz für den deutschen Markt befüllt wird.
Pebbles hat den Tank noch ab Auslieferung voll und Jack kommt ja auch mit vollem Tank.
-
-
Heute ist ja richtig kalt und alle Autos sind zugefroren.
Deswegen hab ich mir eben die Frage gestellt, wie das eigentlich mit dem Frostschutz ab Werk ausschaut.
Ist Frostschutzmittel im Wischwasser drin?
-
Inzwischen brummt er noch mehr, Michael. Mach sau viel Laune
Und für die paar Kröten echt Genuss-Plusssss 
Würde mir für Pebbles auch reichen.
-
Ja so ist es wohl geplant.
-
Laut Betriebsanleitung soll man den Motor bis 2.000km einfahren.
Ich geh deswegen davon aus, dass die "Sperre" bei 2.000km dann weg ist.
-
Ok, dann ist das Rennen zwischen euch quasi entscheiden.