Ja ist schon Wahnsinn und auch was wir inzwischen mit ihr erlebt haben ist echt super.
Beiträge von 01goeran
-
-
Der R60 JCW hat die rote Strebe nicht, von daher tippe ich darauf, dass es beim F60 ebenso sein wird.
IMG_5754.PNG
Quelle siehe Bild. -
Wenn man manche fahren sieht, dann werden die Grenzen der Physik heute schon von vielen völlig vergessen und man verlässt sich auf ABS uns ESP.
Genauso wird es auch mit diesen Assistenzsystemen sein, wenn sie flächendeckend eingeführt werden.
-
Ja A/C ist die Klima und steht für AirCondition
Auf dem anderen Schalter das A steht für Lüftung mit Frischluftzufuhr und M steht für "Umluft" ohne zuvor von Frischluft.
-
Drittens: ich habe noch nicht richtig verstanden, was man gegen die beschlagen Scheiben tun kann. DAS Problem habe ich nämlich auch.
Nein da ist nix kaputt. Klima an und das Beschlagen nimmt ab, denn die Kühlung läuft wirklich nur mit, wenn sie gebraucht wird. Die Entfeuchtung dagegen läuft immer.
-
Also ich finde, selbst wenn diese Systeme nur jede zweite Kollision verhindern, sind sie ein Sicherheitsplus.
Da bin ich ganz anderer Meinung, denn die Leute verlassen sich darauf, 100% und genau dann kracht es öfter als einem lieb ist.
-
Bekommst jetzt ne Aufgabe und die muss umgesetzt werden, also ufpassen!

-
Dann wollen wir kommende Woche ein Foto sehen.

-
Nö, bist mit @alex_coopers jetzt halt der Zweite.
Sprich die Besteller nehmen jetzt langsam zu.
Mal schauen wer das Rennen um die erste Auslieferung am Ende gewinnt.
-
Sehr geil!
Mir fehlen knapp 7tkm und hab Pebbles erst knapp 8 Monate.