Einfach anfragen.
Die ersten Besteller könnten erwas angeboten bekommen, da man den Countryman visibel machen will ind das geht am besten wenn er rumfährt.
Einfach anfragen.
Die ersten Besteller könnten erwas angeboten bekommen, da man den Countryman visibel machen will ind das geht am besten wenn er rumfährt.
Sind derzeit dran bisschen mit Ideen für die Folierung zu spielen.
Das hilft die Zeit zu überbrücken.
@Pastis echt? Na da schau an.
Mir gefällt der Übergang beim MINI recht gut. Beim Audi ist das ja nicht wirklich anders. Da ist die Mittelkonsole auch "untergeschoben ".
Beim Audi stören mich vielmehr die Runden Lüftungsdüsen mitten auf der Amaturentafel unter dem aufgesetzten Navibildschirm.
Hier find ich die MINI-Lösung stimmiger.
@MINI-Checker wird dann sicher morgen bei Blucie soweit sein.
Da es der Alltagswagen werden soll spielt der Komfort sicher eine Rolle. Hier sind die 17" zu den 18" auf jeden Fall im Vorteil und schlecht sieht 17" definitiv nicht aus.
Grundsätzlich ja. Ob es einem angeboten wird oder nicht hängt vom Modell ab für das man sich interessiert und davon ob der Händler aktuell verkaufsfördernde Massnahmen anbietet.
Das eine ist die Vorsorge, dass andere wenn es aktut ist.
Wenn die Scheibe nicht mehr runter geht, dann liegt das nicht zwangsläufig daran, dass die Dichtung zufriert, sondern sich Eis unten an der Beltline sammelt und dort die Scheibe festfriert.
Mit Pflegemittel kommt man da nicht hin und den Eiskratzer sollte man auch nicht einsetzen, da man sonst die Dichtung zerstört.
Ich würde hier immer Frostschutzmittel nehmen. Einfach etwas vom Scheibenreiniger nehmen und das aufsprühen und einwirken lassen.
Sprich extra Enteisungsspray muss es gar nicht sein.
Dann gehört das wahrscheinlich bei euch zum Auslieferungsstandard dazu. In D scheint es länger schon nicht mehr Standard zu sein.
Das letzte Auto mit einem Liter Öl im Kofferraum haben wir 2005 übernommen. Danach war kein Öl mehr bei Auslieferung dabei
Wenn man den Videos glauben schenken kann, dann ist das Works-Kit mit Klappe geschlossen einen ticken leiser als der Works-Endtopf am S.
Das Sprotzeln/Knallen ist aber nur im Sportmodus.