Ist schon mal jemanden das neue Centerdisplay im F60 LCI aufgefallen:
Wenn ich das richtig sehe ist das jetzt fast komplett flächig und in hochglanzschwarz.
Ist schon mal jemanden das neue Centerdisplay im F60 LCI aufgefallen:
Wenn ich das richtig sehe ist das jetzt fast komplett flächig und in hochglanzschwarz.
Schlagt mich, aber ich find die ham sie versaut.
Man hätte ohne Probleme die Lichtgrafik des F55-F57 verwenden können.
Beim F60 haben Sie es jetzt umgedreht und ich find dadurch ist der Union Jack gerade von weitem nicht mehr wirklich gut zu erkennen.
Schade eigentlich, denn sonst find ich das Facelift echt gelungen.
Macht das die Automatik nicht von selbst, wenn man längere Zeit nicht selbst per Wahlhebel aktiv war?
Mal ne Frage...
Kann man die Anzeige der Restreichweite freischalten lassen?
Ich hab den Bordcomputer nur im Zentralinstrument aber nicht in dem Feld unter der Tachoanzeige.
schau mal hier:
Bordcomputer des MINI F56: BC nachrüsten?
Wenn es mal normal blinkt und mal schneller, tippe ich auf ein Problem mit dem Kabel/Stecker. Eventuell nen Wackeligen der für die Frequenzänderung sorgt.
Sieht nach Steinschlag aus. Lachstift würde ich da nicht nehmen. Wirklich sauber bekommste das nicht hin und am Ende sieht es vielleicht noch schlimmer aus.
Vorher/Nachher Bilder sind echt was tolles.
Wenn ich unseren Pepper White F56 aus 2016 so anschaue ist da nicht mehr wirklich das Original zu erkennen.
Sidescuttles wirste wohl nur lackieren können.
Entweder so richtig mit Grundierung und dann lack, oder Sprühfolie wie PlastiDip und Co.
Das rote S kannste dann neu als Folie einkleben.
Alles was 18“ ist, ist in Sachen Bordstein mit Vorsicht zu geniessen, da ist die Breite der Felge eher egal.
Ich würde da eher nach 17“ suchen, da haste deutlich mehr Gummi im Querschnitt.