Nö das hatte ich auf USB mitgebracht und er hat es gefeiert als ich es hab laufen lassen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja das war mega! Deswegen an der Stelle grosses Dankeschön an die NL und besonders @Fuchser505!
Neben der Abholung ist auch die erste Fahrt was ganz besonderes.
Bei unser Pebbles (Clubman) lief direkt als erster Song „Die Flintstones“ im Radio.
-
So pauschal kann man das nicht sagen, denn die Nummer der Software ist nicht wirklich aussagekräftig und nicht mit nem Release bei z. B. zu vergleichen.
Sprich kannste nur testen ausser Du weisst das seit der Übernahme in 2015 kein Update drauf kam, weil dann musst Du nicht umpinnen.
-
In der NL in Frankfurt ist so einiges Möglich.
So zum Beispiel am 29.12.2016
Save the Date – 29.12.2016 - Doppelauslieferung in der NL Frankfurt (Treffen 17:30 / Übergabe ab 18:00Uhr)Bis sowas wieder machbar ist, wird es aber wohl noch was dauern.
Die Übergabe wird aber definitiv unvergesslich werden, da bin ich sicher. -
Das Blinkerglas im Scheinwerfer kann man nicht allein tauschen. Wenn dann muss der komplette Scheinwerfer neu.
-
Mit DSG ist das Lenkradschloss nicht mehr dabei, da bereits das Getriebe sperrt.
-
Schaut echt gut aus!
Und sind im Vergleich zu den Cone Spoke sicher um einiges leichter.
-
Richtig coole Veränderung! -
@necro1970 mag mich täuschen, aber sehe ich da ne angehende Sägezahnbildung?
Auf dem Bild vorn in Höhe des R hat die Profilkerbe ne ziemliche Überdehnung und das gleiche hinten auf Höhe der 4 von 45.
-
MINI F56 Cooper S Bj.11/2016 mit sportlicher Abstimmung und Eibach:
Fahrverhalten ist deutlich besser, auch bei hohem Tempo auf der Bahn. Komfort ist zu vorher identisch, zumindest stellt mein Popometer keinen Unterschied fest.