Stimm, könnte unten links und rechts rubbeln, da schon an der Schräge
Richtig, so einen halben bis nen ganzen Centimeter kann nicht schaden und ich würde die Unterlage auch direkt weglassen. Bekommst ja kein Geld für die Werbung. ![]()
Stimm, könnte unten links und rechts rubbeln, da schon an der Schräge
Richtig, so einen halben bis nen ganzen Centimeter kann nicht schaden und ich würde die Unterlage auch direkt weglassen. Bekommst ja kein Geld für die Werbung. ![]()
Mal beobachten für was die weg gehen. Haben nämlich auch noch ein paar Päckchen davon hier rumfliegen.
das wurde mir von Mini aber anders Kommuniziert! Der Callagent meinte das wenn man die Navigation über die App Journey XL laufen lässt, dann hat man RTTI
Ist in gewisser Weise ja auch richtig, jenach dem wie man es für sich interpretiert. Via Journey Mate wird die Route einmal berechnet, ändert sich aber bei neuen RTTi Ereignissen meines Wissens nach nicht mehr.
Das Design ist wirklich sehr speziell und ich würde es auch ändern.
Wenn der Preis stimmte ist das sicher kein Problem. Die Bonnets zu entfernen ist ja eher weniger das Thema.
Coole (Vorstellungs-)Story
Ich wäre dafür, dass der Moderator @01goeran mit Dir Deine postings in einen eigenen Thread für Lio kopiert.
Oder gern einen neuen Thread mit Vorstellung im Userfahrzeug-Bereich unter MINI F56 anlegen.
Sehr gut!
Wenns bis März nix wird, dann kommen vielleicht wieder einige zur Saisoneröffnung der MINI Szene München.
b) die Group gleichzeitig das Datenvolumen beim Provider "einkauft", grob gesagt.
Ich bezweifel mal, dass man einen Gruppenvertrag hat. Da wird wohl jeder eigene Verträge aus der Gruppe haben. Mal davon abgesehen ob das sinnvoll ist oder nicht.
Bei einem Unfall ist man ja auch mit BMW verbunden und die können dich dann orten.
Wie @Roonster schrieb ist hier die Verbindung nur, wenn diese aktiv durchs Fahrzeug aufgebaut wird.
@Cpohle find ich sehr sympathisch!
Ich persönlich sehe die Gefahr der Selbstüberschätzung mit steigendem Angebot.
Ich möchte jedenfalls nicht mit einem zusammentreffen der die Grenze seines Könnens testen muss/will.
Schau mal hier:
MINI F54 - Auspuffanlagen
Es gibt schon ein paar Anbieter aber noch nicht so viel Auswahl wie beim Hatch.
Die JCW Pro Kit Klappenanlage wird quasi erwartet und ich rechne spätestens im Februar damit. Aktuell ist diese nicht für den Clubman erhältlich.
@lambo ist die Scheibe so dünn, bzw. die Glasschicht zu den Drähten?
Weil anders kann ich mir das mit dem Schild nicht vorstellen.
PS:Entfernung einer Vignette wäre da ja der Horror.
Dann bekommst Du ihn ja fast zeitgleich mit @MINI-Checker und @Eisschokolade. ![]()