Kleine Runde in den Osten mal etwas von der ruhigen Sorte und siehe da der Verbrauch ging unter 6l. Zwischendrin waren sogar mal 5,8 auf der Uhr.
Morgen mal schauen was die Restreichweite so anzeigt.
Kleine Runde in den Osten mal etwas von der ruhigen Sorte und siehe da der Verbrauch ging unter 6l. Zwischendrin waren sogar mal 5,8 auf der Uhr.
Morgen mal schauen was die Restreichweite so anzeigt.
Ich meine das ist der Sensor für die Innenraumbeleuchtung. Sprich wenn da die Sonne drauf scheint, wird die Beleuchtung intensiver und ist es dunkel, reduziert er die Helligkeit.
Die südlichen Gefilde haben doch auch was für sich, also egal wie weit ihr gekommen seit, Hauptsache ihr habt Spass!
Echt? So nen Ölverbrauch? Da ist es wirklich gut, wenn man das weiss, sonst hat man nicht lang Freude dran.
Erinnere mich noch gern an unsere Vespa, die wir mal in nem Preisausschreiben gewonnen haben. War nur ne kleine 50er, lief aber locker 80km/h und das direkt auf dem Weg vom Händler nach Hause, also ohne gross einfahren.
Kann Dich gut verstehen. Für mal eben schnell wohin ist das schon viel Metall was man da so bewegen muss und vor allem unhandlich.
So ne Vespa als Zweitzweirad würde mir gut gefallen.
Die Kappen passen nur bei Spiegeln ohne Abblendautomatik, weil der Spiegel sonst zu dick ist.
Das kann auch gut sein, denn anfangs brauchte man noch ein Y-Kabel, welches den Ton über den AUX-Abschluss transportierte.
Schade um die Grosse, aber die Vespa ist echt cool. Damit wird Frau Eddy gut durch die City und das Umland kommen.
Japp ist noch einer der R-Baureihe, aber helfen kann man hier auch.
Schau mal am iPhone wie die Lautstärkeeinstellung ist.
Wenn die recht niedrig ist, hörste im MINI nix.
@hgm1302 ja Du kannst noch die Software aus 2019 aufspielen. Ja nach dem wann die Erstzulassung war können noch alle Versionen aus 2019 funktionieren oder nur ein Teil.
Am besten beim Händler mal anfragen, der sollte normal noch Zugriff drauf haben.