12 vorn und 15 hinten fahren hier recht viele, das wird ohne Probleme funktionieren.
Beiträge von 01goeran
-
-
Spiegel sehe ich auch so. Einfach Politur und dann ist nix mehr zu sehen.
Felgen sehe ich auch unproblematisch. Da reicht wirklich anschleifen bis alles glatt ist und dann Klarlack drauf und man sieht nix mehr.
-
Wie wäre es mit nem gelben Union Jack auf dem Dach? Quasi nur das weisse der Flagge nur eben in gelb ohne die blauen und roten Bestandteile.
-
Oh no! Aber besser nur die kleinen Schrammen als nen grossen Schaden. Das wird wieder!
-
Das passt! Hab inzwischen schon 2 Cooper und einen One mit dem S-Grill ausgestattet. Der Unterschied zum Works ist nur der Badget.
Also kannste beruhigt schlafen und Dich auf die Optik nach dem Umbau freuen.
-
-
Japp richtig, der obere Teil ist das Positionslicht und der untere Teil für die Nebler.
Zwecks Polizei brauchste Dir keine Gedanken machen, die sind inzwischen gut informiert, ist ja so schon seit 2014 und wenn doch nicht, wird es ein lustiges Gespräch.
-
Gekauft im November 2019, also ist da doch noch Gebrauchtwagengarantie drauf.
Von daher sollte es doch deutlich weniger als 2TEUR für Dich werden.
-
Ah ok.
Ja der Originale hat da wohl nochmal so ne Schicht unten dran. Brauchste aber nicht wirklich zwingend in der Art.
Ne „Kaltlandausführung“ beim Luftfilter gibt es meines Wissens nicht. Wenn dann werden der Kühler und entsprechende Anbauteile bei solchen Modellen anders ausgeführt.
-
Meinst du den Luftfilter im Motorraum, oder den für den Innenraum?