Und auch die DOT (das Herstelldatum)...
Beiträge von danesi
-
-
Tatsache. Jetzt sehe ich es auch. Dann bitte um Entschuldigung - auch was meine Posts #3, #6, #7 angeht.
Wobei die Bilder in #3, #7 wohl ebenso wie bei der 563/509 je eine nach außen gewölbte Version und eine plane Version der 592 zeigen. Also gibt es von der Circuit Spoke 592 anscheinend auch zwei Varianten.
Gewölbt und plan. -
-
Danke für die Rückmeldungen. Tendiere dazu es nicht zu nehmen.
-
Einmal unser F55 mit silbernem Dach und einmal unser F56 mit schwarzem Dach.
Beide sind in der aktuellen BRG VI -Farbe.
Sehen (beide) super aus. Ist ne tolle Farbe. Ich würde wahrscheinlich (sogar) auch das Dach in Wagenfarbe wählen. Ganz in BRG, klassisch. Daß das aktuelle VRG "BRG IV" heißt wußte ich auch noch nicht. Wieder was gelernt.
VG -
Oh, ich dachte es ginge um die Blink vorne ...
... ok ...
-
na komplett anders halt.
Schau dir halt mal die nebeneinander an, dann siehst den Unterschied schon.
LED, Farben, alles.
...OK, wußte nicht, daß die Blinker (Leuchtrand um den Scheinwerfer) sich vom F56 LCI-1 zum F56 LCI-2 unterscheiden. Muß ich mal suchen, ob ich da ein Bild finde, wo man das nebeneinander sieht.
...
ich würde immer wieder die normalen Cooper nehmen, die sind komplett schwarz.
Auch wusste ich nicht, daß sich der Cooper-Scheinwerfer vom nicht-Cooper-Scheinwerfer unterscheidet. Dachte die sind (zumindest beim LCI-2) alle gleich, egal ob ONE, Cooper, Cooper S.
-
Ah, verstehe. Das gibt es wohl aktuell nicht mehr. Dachte mir doch gleich, daß das irgendwie anders aussieht... als das was ich aktuell so im Laden gesehen habe, ...
-
...
Und LED Blinker vom aktuellen Modell.
Inwieweit wären die denn dann anders? Das "dunkel/schwarz" innen?
-
Bei mir hat sich im Innenraum was getan:
Hallo. Diese Sitze, das sind die ganz "normalen" Sportsitze in der Variante "Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl | Carbon Black", (KDE1), stimmt's?
Irgendwie sehen die auf Deinen Bildern hochwertiger / feiner aus...
VG