Beiträge von danesi
-
-
Hallo zusammen,
"Rev hang", hat davon schon mal jemand was gehört, oder kann es gar selbst bestätigen? Daß es beim Hochschalten (angeblich mehr als beim Runterschalten) zu Hängern kommt, weil der Motor die Drehzahl nicht (schnell genug) absenkt?
Ich weiß nicht ob es dafür ein deutsches Wort-Pendant gibt, ist auch egal. Viel wichtiger wäre ob hier jemand bestätigen kann, daß es das gibt, bzw. daß es wirklich stört!
Wie gesagt, Schalter, Cooper S.
Viele Grüße
edit:
Hier habe ich was dazu gefunden. Beide Videos sprechen davon.
12. September 2021 :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
09. März 2022 :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe die Info von meinem Verkäufer erhalten, dass Mini ab März das Saphirschwarz mettalic von BMW verwendet. Der Farbname Midnight Black mettalic bei Mini bleibt aber bestehen.
Und vorher war das Midnight Black des Mini eher das Carbonschwarz metallic von BMW? Oder ganz was anderes?
Da würde mich ein Vergleichsbild zweier F56 - einmal alt, einmal neu - echt interessieren.
Mich auch!
-
Was lange währt, wird endlich gut!
Nach längerer Wartezeit ist das Cabrio endlich da. Nun darf sich "Lisi" zu "Sir Henry von Oxford" gesellen.

Super schön. Bist Du zufrieden? Knarz- und klapperfrei?
-
-
Einfach zeitlos schön!

-
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was sich genau beim Midnight Black geändert hat?
In der Preisliste Januar 2022 hatte Midnight Black den Code A94. Seit der Preisliste März 2022 hat es den Code C4R.
Ist da ein sichtbarer Unterschied vorhanden?
VG -
Oh, da stand ich auf dem Schlauch!
Das Classic Plus-Paket ist gemeint! Exclusive Package De ist wohl nur die englische Bezeichnung dafür.
Danke! -
Hallo.
Kann mir jemand sagen, was sich unter/hinter dem SA-Code (9D8) "Exclusive Package De" genau verbirgt, und wie teuer diese SA ist/war?
Gefunden habe ich sie in der Beschreibung eines Mini F55, gebaut im Januar 2022 in Oxford.
Danke & VG